wieder mal ne "blöde" Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura 09.02.06 - 16:09 Uhr

... hatte gestern oder vorgestern meinen Eisprung. Wir hatten auch#sex.
Nun seit heute habe ich Fieber. kann sich das negativ auf eine eventuelle Einnistung auswirken?

Hat damit jemand Erfahrung?#schmoll

#danke lg laura

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 16:59 Uhr

Hallo Laura,

also Fieber KANN sich leider schlecht auf die Einnistung auswirken. Ließ doch mal hier nach:

http://www.9monate.de/Einnistung.html

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 17:09 Uhr

Hi Laura,

das war eben der falsche Link #hicks

http://www.9monate.de/Befruchtung.html

LG
Meike

Beitrag von laura 09.02.06 - 19:03 Uhr

Vielen Dank für deine Info.
Nun heißt es mal wieder warten und hoffen..na mal sehn!#klee
lg laura