Geschlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nino2903 09.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo.

Kennt jemand eine Internet-Seite, wo man auch das Geschlecht des Babys sieht?

War heute beim FA. Dann sagte er: "hier" und zeigte auf einen langen "Stab". Ich fragte "was ist das", weil ich erst dachte, dass es ein Finger sei. Er sagte, er wüsste es nicht und schmunzelte. Dann sagte er mir, dass das gleich daneben der Popo sei.

Also wie ich verstehe ist es ein Junge, oder? Ein Mädchen hat doch nicht so 'nen "Stab". Oder habe ich ihn komplett missverstanden?

Er sagte noch, dass es Glück sei, dass man es überhaupt gesehen hat. Also denke ich schon, dass er damit das Geschlecht des Babys meinte.

Und nen "Stab" bei nem Mädchen - nee, oder?

Ein Junge! Ein Junge? #kratz


Danke

Beitrag von sarina 09.02.06 - 16:26 Uhr

Hi,
warum hast du den Arzt nicht einfach gefragt? Dann müsstest du jetzt nicht so rumrätseln.
Wahrscheinlich hat er das Gechlecht gemeint...

LG Sarina