Mein Zyklusblatt!ich wollte nicht............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 16:17 Uhr

hibbeln aber geht ja nun zur mens zu soll samstag oder sonntag komm! was meint ihr?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

#danke

#kussines

Beitrag von kimo135 09.02.06 - 16:23 Uhr

Hi Ines,

ich hibbel auf morgen, es ist total verhext! Einmal hier dann hat es einen erwischt...

Für dich sieht es doch ganz gut aus laut deinem ZB!
ich drück dir aufjeden Fall meine Daumen das es mit der #schwanger geklappt hat.

Lieben Gruß
Carina ÜZ1

Beitrag von julianstantchen 09.02.06 - 16:56 Uhr

Hi - mal wieder #freu

Also ich finde dein ZB sieht doch gut aus. Die Tempi schön konstant...also ich finde sie gut...

Meine kennst ja schon...;-)

LG

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 17:36 Uhr

klar aber zeig sie trotzdem noch mal julian.-#huepf
ich sammel doch die kurven grins!

#kussines

Beitrag von julianstantchen 09.02.06 - 17:38 Uhr

Na dann...wenn's nach mir ginge, müsste auch jeder sein ZB immer anhängen #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 17:42 Uhr

da hast du recht ich suche den ganzen tag und vergleiche und habe auch eins bei kleinersonnenschein#huepf

und irgendwie komm ich mir immer blöd vor fast jeden tag zu fragen was alle dazu meinen aber bin so aufgeregt-hi

also beim ersten hat es ja 8 monate gedauert ss#schwanger zu werden und beim zweiten sofort!(FG mit AS in der 11ssw)

und ich würd es am besten finden wenn man es sofort wissen würde und nicht so viel vermutungen anstellt-hi

grrrrrrrrr#kratz

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 17:35 Uhr

ja das stimmt kimo #huepf-mam wird hier immer angesteckt und hibbelt!-hm

sage bescheid was bei dir ist!-reden am besten morgen noch mal da habe ich nächste tempi und zeig mal deine?-wenn du eine hast

#klee für dich

#kussines