Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von harry3 09.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo, ich muss auch mal kurz was fragen.
Sa oder So kommt mein Eisprung und bisher hat sich super Zervixschleim gezeigt. Gerade gestern und heute morgen - wie Eiweiß etc. Dann hatten wir heute morgen schon mal für alle Fälle#sex ... und nun ist irgendwie den ganzen Tag überhaupt nichts mehr zu sehen und fühlen gewesen. Weder #schwimmer noch ZS. Das ist doch komisch, oder? Sind das irgendwelche Schwankungen? Oder ist das alles in mir geblieben? Warum läuft es an anderen Tagen heraus und heute nicht? Fühle mich etwas dämlich mit dieser Frage ... aber naja ... vielleicht hat jemand eine kluge Antwort??

LG Harry

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo Harry,

die Beschaffenheit des Zervixschleims kann durch einen Samenerguss verändert werden.

Ließ Dir doch mal bitte diesen Artikel durch (vor allen Dingen den letzten Satz:
http://www.9monate.de/Zervixschleim.html

Ich hatte seit Sonntag auch tollen ZS und in der Nacht zu Mi. meinen ES und nach dem wir am Mi. Vormittag noch #sex hatten war auch kaum noch ZS da und es sind auch nur wenige #schwimmer wieder rausgekommen, ich drück uns beiden die Daumen, dass die #schwimmer jetzt ihre Arbeit machen und uns ein #baby bescherren #freu

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von harry3 10.02.06 - 17:40 Uhr

Hey Maike,
toll, danke für die Antwort und den Link! Das hat mir geholfen ...
Ich drücke dir die Daumen!!!
Lieben Gruß von Hibbel-Harry