1. Baby + Kind - Messe in Würzburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freche007 09.02.06 - 16:21 Uhr

Für alle Interessierten aus der Umgebung:

Am 11. und 12. März 2006 findet die erste Baby + Kind - Messe im Congress Centrum Würzburg statt. Beide Tage von 10 - 18.00 mit viel Information und Verkauf. Außerdem an beiden Tagen ein Kindercasting.

mehr Infos unter http://www.baby-messe.de

Man sieht sich dort!

Liebe Grüße

Freche

Beitrag von darla78 09.02.06 - 17:09 Uhr

Hmmm... könnte interessant werden würde mein ET nicht genau 2 Tage später sein! #freu

Aber vielleicht sieht man sich da wirklich mal... ich merk mir mal die beiden Termine!

Viele Grüsse
Joanna 36SSW