kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimo135 09.02.06 - 16:28 Uhr

hatte gerade super gelüster auf einen Apfel. Den hab ich mir hier dann im Geschäft gerade noch aus dem Kühlschrank geholt, schön gewaschen und in scheiben geschnitten. Dann gegessen und jetzt ist es so als wäre mir schlecht. Den letzten bissen hab ich gerade noch so runtergewürgt (SORRY) aber ich versteh das nicht...

geht mir die letzten Tage öfter so. habe morgen NMT und bin schon ganz gespannt.

hat das jemand von Euch schonmal gehabt?

LG Carina ÜZ1

Beitrag von wcente123 09.02.06 - 18:25 Uhr

Bei mir war das nun ein Schwangerschaftsanzeichen. Ich hatte sooo eine Lust auf Chips, hab eine Hand voll gegessen und danach war mir schlecht. Leider kann das Alles und Nichts sein, du musst wohl oder übel warten bis zum NMT #liebdrueck