Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady21nrw 09.02.06 - 16:28 Uhr

hallo
ich bin relativ neu hier und habe diesen monat das erste mal tempi gemessen.
ich hoffe ich hab das soweit richtig gemacht.die tempi vom 13. und 14. zyklustag hab ich rausgenommen,weil sie ziemlich ungenau war auch von der meßzeit her.aber jetzt seit 2 tagen steigt die tempi und mir wird kein es angezeigt obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er schon war.würde mich freuen wenn ihr euch mal mein zb anschauen könntet und eure meinungen dazu.
lg lady



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68856&user_id=588754

Beitrag von kleines1983 09.02.06 - 16:36 Uhr

Also ich find das sieht ganzt danach aus als hättest du zwischen Sonntag und Dienstag deinen Eisprung hattest, die temp steigt ja auch nach oben.
Wenn deine temp jetzt so bleibt kommt bestimmt auch der Hinweis von Urbia das dein #ei war.

Woher kommst du den aus NRW wenn ich fragen darf?

Beitrag von lady21nrw 09.02.06 - 16:40 Uhr

hallo kleines,
danke für deine schnelle antwort. vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und möchte halt gerne den es angezeigt bekommen.
ich bin aus düsseldorf und selber?

Beitrag von kleines1983 09.02.06 - 16:44 Uhr

Kenn ich doch, ich glaub das ist leider jeder hier!
Bei mir wurde es auch plötzlich angezeig tmit dem #ei!
Wenn kannst du deine Temi kurve auch manipulieren und schon die ergebnisse füd die nächsten Tag reinschreiben und dann schauen ob Urbia das anzeigt.

Ich komme aus Monheim Baumberg. Dasliegt zwischen Düsseldorf und Köln(Kennen die meisten nicht)

Beitrag von julianstantchen 09.02.06 - 16:48 Uhr

Hallo!

Also wenn die TEmpi oben bleibt bzw. in dem Niveau, müsste der ES morgen angezeigt werden. Also gestern oder vorgestern ES - wenn ich richtig sehe.

LG