ICH BIN SOOOOOO GLÜCKLICH!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnung1976 09.02.06 - 16:32 Uhr

hallo ihr lieben, :-)

ich weiß wie es teilweise schmerzt wenn hier jemand erzählt das es geklappt hat und ich weiß auch wie es ist, wenn man immer nur liest das es bei den anderen mit dem schwanger werden geklappt hat nur bei einem selbst nicht. und deswegen drücke ich euch alle ganz lieb #liebdrueck

bei mir hat es über 2 jahre gedauert und ich habe sehr viele tränen vergossen, die hoffnung teilweise verloren und war manchmal eine wirklich sehr verbitterte frau!!! #heul#heul#heul ich war der überzeugung das ich es niemals schaffen würde - niemals!!! #schmoll

aber was soll ich euch sagen... ich bin SCHWANGER - wir bekommen ein BABY #baby

ich bin sooooo glücklich!!! #freu#freu#freu

über 2 jahre haben wir probiert, 1 ganzes jahr waren wir in kiwu-behandlung und haben danach es natürlich weiter probiert weil meine seele versagt hat. ich war ein psychisches wrack! und jetzt - ich kann es immer noch kaum glauben!!! ich war überfällig, die temperatur ist oben geblieben und ich habe wirklich 4 !!!! tests gemacht innerhalb von 2 tagen! und alle haben das gleiche ausgesagt. POSITIV

bei meinem FA hab ich sehr schnell einen termin bekommen und der test dort war ebenfalls positiv und er hat mir die schwangerschaft bestätigt. da ich erst in der 5. woche bin hab ich noch kein bild bekommen, man hat noch nichts gesehen. aber ich bin aus der praxis total ungläubig raus. es ist immer noch nicht so einfach das wirklich zu begreifen aber ich bin wirklich soooooo glücklich, ich kann es euch nicht sagen!!!! auch wenn noch ein wenig angst dabei ist, das meinem wunder doch noch was passiert! aber ich bin frohen mutes!!!

euch wünsche ich, das ihr auch bald einen positiven test in den händen halten werdet und dann genauso glülcklich seit wie ich!!!

auf jeden fall gib's jetzt ein paar viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

drück euch! #liebdrueck

Beitrag von lommel 09.02.06 - 16:41 Uhr

Glückwunsch , #freu#freu#freu#fest#fest#fest

ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit,
dass alles so gut weiterläuft, wie es angefangen hat!!!#baby#baby#baby

Es ist schön zu hören, dass es nach langer Überungszeit doch noch geklappt hat!!
Das gibt mir auch wieder Mut!!!

Ganz liebe Grüße

Susi#snowy

Beitrag von traumangel 09.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo Du,

lass dich mal #liebdrueck ...... #liebe-lichen #klee-wunsch zu deiner #schwanger..... !

ich freu mich sehr für dich ........ das gibt einem imme Hoffnung wenn es dann doch mal klappen kann und Wunder geschehen ! ;-)

Ich wünsche dir eine tollr Kugelzeit!

Ich hoffe ich stecke mich an ! Werd gleich mal ein paar Vieren schnappen ! #mampf#mampf#mampf#mampf......... lieben Dank !


Lieber Gruß

Traumangel

Beitrag von sweethart 09.02.06 - 16:38 Uhr

Super, freu mich für dich. Viel Glück wünsch ich dir. #huepf

Beitrag von faxl 09.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo
#mampf#mampf#mampf
danke für die Viren.


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
HERZLICHE GRATULATION!!!!!!!!!!#fest
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Deine Geschicht hat mich berührt und ich gönn es dir von ganzem Herzen.
Ich wünsche dir eine wunder, weunder ,wunderschöne Kugelzeit
#liebdrueck


#blumesusi

Beitrag von harry3 09.02.06 - 16:50 Uhr

Oooooh, das klingt ja wunderbar und macht wirklich Mut!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute ....#freu

Deine #schwanger Viren nehme ich auch gern!

#liebe Grüße!

Beitrag von kleines1983 09.02.06 - 16:52 Uhr

Ich wünsch dir auch alle gute.#klee

Beitrag von noreda1981 09.02.06 - 16:53 Uhr

Das freut mich aus teifstem #liebe das Du nach so langer Zeit #schwanger bist.Ich gönne es Dir aus tiefstem #liebe und freue mich sehr für Dich#freu#huepf#freu#huepf.Alles,alles #liebe und eine wunderschöne und beschwerdenfreie #huepfzeit.

Noreda+#baby(15 SSW)

Beitrag von bettenau 09.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo Noreda

Das gibts doch nicht! Du bist schwanger!!! hab ich gar nicht mitgekriegt, da ich wohl in der Zeit "Abstinenz" geübt habe. Du bist doch die, die immer ein #stern hinter deine "Unterschrift" gesetzt hat, oder?

Ich freu mich für dich und kann mich grad auch noch anschliessen: ich bin in der 5. oder 6. Woche (Peinlich, aber ich kann es nicht berechnen, da mein ES sich vorverschoben hat...)

Nelly

Beitrag von wolle 09.02.06 - 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#schwanger

Alles gute#huepf#huepf#huepf#fest#fest
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Nehme mir gern ein paar Viren#mampf#mampf#mampf

LG

Eva

Beitrag von fritzi. 09.02.06 - 17:29 Uhr

aus tiefstem Herzen die allerbesten Wünsche zur Schwangerschaft, kann man dir ja auch nur gönnen!!!

Geniesse die Zeit und versuch cool zu bleiben und hab vertrauen in das neue Leben.

Die besten Wünsche für die Zukunft
Fritzi

Beitrag von puddel24 09.02.06 - 17:29 Uhr

alles alles gute und viel viel #klee

wünsche dir eine schöne kugelzeit

lg

Beitrag von hoffnung1976 09.02.06 - 17:37 Uhr

Ihr Lieben...

ich danke euch allen!!! ihr rührt mich wirklich zu tränen!!! danke danke danke danke #freu

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von anja27 09.02.06 - 19:06 Uhr

Ja Herzlichen Glückwunsch!

Schnappe mir auch ein paar Viren!
Vielleicht stecke ich mich ja bei dir an! :-)

#mampf#mampf#mampf

Gruß Anja