Heftige Schmerzen in der Magengegend!! Kann mir jemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dadda1305 09.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche,
Habe seit heute morgen starke Bauchkrämpfe in der Magengegend und immer wieder ein ziehen im Unterleib!! Schlecht ist mir nicht und Durchfall habe ich auch nicht. Was kann das sein????
Hat jemand einen Rat für mich????

Danke, Lieben Gruss Tanja + Muckelchen 19ssw

Beitrag von mrs.ivanisevic 09.02.06 - 16:42 Uhr

Ist das so wie, als hättest du einen Stein im Magen oder fast schon das Gefühl, es könnte dein Herz sein? Bei mir war das so um die Zeit, Maaloxan half ein wenig, Lakritze lutsche (oder Süßholz) auch, ist in meinem Fall der Magen gewesen, manchmal musste ich 4 Maaloxan nehmen und half es noch nichts. Lege dich hin und mach Feierabend, du hast es verdient und es ist das einizige, was dann noch hilft.

Ciao, gute Besserung,

Margrieta + #ei 'Lil'P' (29.SSW)

Beitrag von bushwoman 09.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo Tanja,

vielleicht hast Du Blähungen?!?! Versuch mal mit Fencheltee Deinen Magen zu beruhigen..

Viel Glück!!
Buschi, 24.SSW

Beitrag von ninimuckel 09.02.06 - 16:42 Uhr

Hallo,

wollte gerade genau das gleiche Fragen. Habe so Magenkrämpfe und mein Unterleib gluckert so. Mir ist auch nicht schlecht und habe auch keinen Durchfall. Das ist nicht schlimm, also keine starken Schmerzen, aber es ist komisch.
Bin auf die Antworten gespannt.

Nadine 9+5

Beitrag von lia_june 09.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo Tanja!!!

Ich kann dich beruhigen, ich hatte das auch so um die 20 SSW!
Dein Baby hat gerade nen SChub und all deine Organe müssen weichen, das ist echt schmerzhaft, aber ich kann dich beruhigen, das hält nicht allzu lange an!
Magnesium hilft ein wenig und Wärme, allerdings nicht allzu warm, das mag dein baby nicht!

Alles Liebe senden
Juliane & DER Wurm 38 ssw