Kennt das jemand? Märzi mit Nabelschmerzen....Vielleicht Hebi Gabi?Danke!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebivieh 09.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen so einen Schmerz im und um den
Bauchnabel herum. Meine Haut ist total sensibel da. Der Nabel schaut nur im oberen Bereich nach vorne raus. Kann das an der VW- Plazenta liegen oder kann da auch während der SS ein Nabelbruch entstehen.

Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank
Lg Ines 34+1ssw

Beitrag von eileen81 09.02.06 - 17:01 Uhr

Hallo Ines+Zwergi,

bin auch ne März Mama und habe momentan diesselben Schmerzen. Vorallem nach dem Essen fängt es richtig heftig das Ziehen an. #schmollBei mir ist es immer um den Nabel herum und meine Haut ist dort ebenfalls sehr empfindlich.

Muss aber dazu sagen, dass ich keine VW-Plazenta habe.#kratz Eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben. Werde aber mal meinen FA fragen!!!!

Schöne Sw noch!!!

Liebe grüsse
Eileen + Cécile 35Ssw

Beitrag von palmeras 09.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo Ines,

ich bin zwar erst in der 29 SSW aber ich habe das auch seit 1 Woche. Fühlt sich manchmal an wie ein Sonnenbrand die Haut spannt und manchmal juckt es auch aber nur um den Nabel herum. Eine VW-Plazenta habe ich aber nicht.
Bin mal gespannt ob jemand weiß was das ist.

LG
Doro + Salina 29 SSW