Wie fühlen sich Vorwehen an und wann ??Bitte Info

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greta77 09.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo,

bin in der 31. SSW und hatte heute morgen ein rhytmisches Ziehen 2-3 mal und der Bauch wurde hart. Das ist jetzt aber vorbei. Können das Übungswehen sein ?
War am Montag beim FA und es war alles in Ordnung, Mumu zu und nichts deutete auf etwas verdächtiges hin.
Wer kennt sich aus und kann mir etwas dazu sagen ?
Schöne Grüße
Greta

Beitrag von teufelchen0208 09.02.06 - 17:48 Uhr

Hallo Greta,

vileicht hilft dir der Link weiter.

http://www.eumom.com/de/getcontent.asp?content=medinfo/MEDGEBERSTANZVORWEHEN.htm&contentNum=119&sessionID={FF8FA215-E76A-403A-8214-BAE53451F1F8}