Juli Mamas: Was habt ihr schon gekauft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina32 09.02.06 - 16:50 Uhr

Hallo Mädels,
hätte gerne gewußt ob bzw. was ihr schon für euren Nachwuchs gekauft habt. Ich war bis dato gaaanz brav und hab noch gar nix! Aber jetzt bekomm ich riesige Lust, weiß seit letzten Freitag , dass wir ein Mädchen bekommen.

Schöne Grüße,
Bettina

Beitrag von engelchen36 09.02.06 - 16:54 Uhr

Haben schon den Kinderwagen,Kinderzimmer(aber noch verpackt,weil wir das Haus noch umbauen müssen),Maxi Cosi und ich habe schon eine Menge an Babysachen...

L.G.anke 18+4 ssw Babyboy inside

Beitrag von sunshine171282 09.02.06 - 16:54 Uhr

Hi,
also ich hab auch noch nix gekauft, aber habe schon nen Kinderwagen, nen steri und ne Babybadewanne von ner Bekannten bekommen..

Liebe Grüße

Katrin (20+2 )

Beitrag von mamanela 09.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo,
ich war überhaupt nicht brav, bekommen auch ein kleines Mädchen am 08.Juli... haben schon den Maxicosi, ein Babybett und den Kinderwagen, hat sich so ergeben, die Sachen waren so schon im Angebot und auf 3 Sachen auf einmal haben wir dann noch mehr % Rabatt bekommen. Auch auf das Kaufen von Baby - Kleidung aus der Babyabteilung von H&M kann ich nur ganz schwer verzichten. Passt denk ich, mach dir keinen Kopf und Kauf nach Herzenslust ein was du willst. Was soll schon passieren.

Liebe Grüsse
Manu mit klein Annalena on Board

Beitrag von gothica666 09.02.06 - 17:12 Uhr

Hi !

Also Stubenwagen, Kinderwagen, Sterilisator, Flaschenwärmer und paar Flaschen, Heizstrahler, Maxi-Cosi, Babybett, Schrank und paar Klamotten, Hochstuhl, Lätzchen und Spucktücher etc. habe ich von meiner ersten Tochter noch :-)

Neu gekauft habe ich bisher nen Maxi-Cosi (der alte war mir zu bunt), und ein paar Klamotten (ein paar viele :-) )
Brauchen noch ne Wickelkommode und ein Kinderzimmer für die Große, weil das Baby ja dann die Sachen bekommt ;-)

Und was es wird ist noch nicht so sicher. Heute meinte er, es sieht im Moment nicht nach einem Buben aus ;-) Dabei dachte ich es wird ein Bub ;-)
Aber egal.....hauptsache alles dran.

LG

Gabi mit Jasmin (3) und Bauchzwerg(-in) (20ssw)

Beitrag von katinka79 09.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo,

eigentlich wollte ich damit auch noch warten, aber wir haben nun am Samstag ein komplettes Kinderzimmer, allerdings noch ohne Matratze und Himmel gekauft, da es ein super Angebot war..

Heute hatten sie den Kinderwagen von Tchibo um 50 Euro reduziert, den hatten wir eh ins Auge gefasst, denn meien Schwägerin hat den auch und ist damit zu frieden (als beim ersten etwas gebrochen war, gab es anstandlos einen nagelneuen) und somit haben wir den gleich gekauft, kostete nämlich nur 99 Euro!!

Ein bißchen Kleidung haben wir auch, sowie das Stillkissen und 2 "Rollos" fürs Auto, welche die Sonne abhalten, habe ich auch im Angebot gekauft... Nun ist aber auch erstmal genug, sonst habe ich im Mutterschutz nichts mehr zu tun..

Allerdings haben wir quasi auch schon den Maxi Cosi, denn den bekommen wir von meinem Bruder, deren Lütte ist dann gerade zu groß dafür.. Passt somit zeitlich super uns sie sind eh mit dem Thema Nachwuchs durch..

Wir wissen nicht was es wird, aber ich will es auch nicht wissen, soll, wenn es geht eine Überraschung bleiben...

Lieben Gruß
Katinka

Beitrag von summ21 09.02.06 - 20:31 Uhr

hallo,
eigentlich bräuchten wir garnichts mehr kaufen, da wir unseren dritten jungen bekommen und von den ersten beiden noch soviel da ist, aber ich hab trotzdem schon ein paar sachen gekauft, anziehsachen teddybär usw. aber ich halte mich etwas zurück, da ich sonst nichtmehr weiß wohin mit den sachen!!!

Bine,
Milan Sam *20.10.02,
Jason Germaine *04.05.04
& #baby -boy ET 17.07.06

Beitrag von melymel80 09.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo,
ich konnte mich b isher noch einigermaßen zurrückhalten(aber auch nur,weil ich noch nicht weiß was es wird).
bisher hab ich nur ne elek,schaukel,schnuller u einen bär mit herzgeräusche gekauft)hab alllerdings auch schon einiges von meinem ersten sohnemann zuhaus(maxi cosi,hochstuhl,stubenwagen,bett,klamotten...)

Beitrag von ostsonne 10.02.06 - 10:36 Uhr

huhu...
ich hab schon alles, weil ich einfach lust hatte, schon was auszusuchen. dann kamen noch sachen von bekannten dazu und schwups....hatte ich alles. später hab ich vielleicht auch keine lust mehr mit dem dicken bauch. hab auch viel bei ebay ertseigert. mal da ein euro reingeworfen, mal da. hat nicht immer geklappt,aber oft :-)

lg
ostsonne 17. ssw