macht ihr es jeden Tag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene2006 09.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo an alle Wunschmamis

also ich lese gern mal still im Kiwu Forum mit. und find es immer wieder toll wie stark ihr auch seit wenn es mal nicht geklappt hat.#schmoll

und freuen tu ich mich für alle die dann plötzlich ihr juuuuuhhhuuuu im forum los lassen und sagen ich bin#schwanger#schwanger.

ABER eine Frage würd ich gern trotzdem mal wissen.#gruebel

Macht ihr es jeden Tag#sex#sex oder habt ihr bestimmte Tage dafür.#kratz#kratz#gruebel

Viele Liebe Grüße Biene2006#babyFabienne19.06.2005

aber bald wollen wir noch eins, also vl bis später mal im Kiwu Forum

Beitrag von 77ena 09.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo,

bei uns "fruchtete" das "1 Schuss-1 Treffer-Prinzip ;-)
Hatten nur 1 x #sex in dem Zyklus, wo ich #schwanger wurde und zwar 2 Tage vor #ei!

Gibt also wohl kein "Patentrezept" wie oft man es machen sollte. Viel wichtiger ist sicher das "Timing" ;-)

Viel #klee für Dich!

77ena

Beitrag von kleines1983 09.02.06 - 16:54 Uhr

Deine kleine ist wirklich süß!

Beitrag von biene2006 09.02.06 - 16:56 Uhr

meine?????????????#kratz#kratz

wo hast du sie gesehen

Beitrag von mandy221 09.02.06 - 17:01 Uhr

in VK ist doch deine tochter, oder?

Beitrag von biene2006 09.02.06 - 17:04 Uhr

ja das ist meine maus, aber da ist sie noch sehr klein

auf unserer hp siehst du sie besser

http://biene2006.mytoys-webchen.de

würden und freuen

Beitrag von mandy221 09.02.06 - 17:12 Uhr

schöne seite:-)
und vor allem schöner name für eure kleine.
hoffen auch das wir irgendwann ein mädchen bekommen, und die soll auch fabienne heißen. Der name steht schon seit 5 jahren fest, als mein sohn geboren wurde. hoffe der name kommt auch noch zum einsatz...

Beitrag von mandy221 09.02.06 - 16:58 Uhr

hallo bine,
also jeden tag sicher nicht. wir halten eigentlich um den #eisrung rum unseren 2 tagesrytmus ein, sonst klar, schon mal täglich, aber zu oft in der heißen phase vermindert ja die qualität der kleinen freunde- und sie sind ja wichtig...;-)

Beitrag von babymonster7 09.02.06 - 17:01 Uhr

hallöchen,

jeden tag würde herzlich wenig bringen, da das spermium 3 tage zum neuentwickeln beim mann braucht. von daher bringt das nix!

Beitrag von mandy221 09.02.06 - 17:07 Uhr

haben ja auch nicht täglich sex, hab auch nur gesagt, wenn es für einen monat "rum" ist und wir lust haben, kann es täglich vorkommen.
in der heißen phase heißt es ausharren...

Beitrag von wcente123 09.02.06 - 17:14 Uhr

Um den Zeitraum, wo ich dachte, da wäre mein Eisprung, hatten mein Freund und ich jeden Tag Sex. Einfach auch, weil wir Lust dazu hatten. Lustigerweise hat der Eisprung uns einen Schnapp geschlagen und sich "verspätet". Wir hatten gut eine Woche keinen Sex und dann genau am Tag des Eisprungs. In dem ganzen fruchtbaren Zeitraum war es der einzige Sex, der was bewirken konnte. Heute bin ich in der 6. Woche schwanger, genau gesagt 5 + 3 #liebdrueck