Wie gehts denn den Juni Mamas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzisch 09.02.06 - 16:53 Uhr

also ich kann mich wirklich nicht beschweren, Beschwerden habe ich kaum. Ab und zu ein zwicken hier und dort oder auch mal ein bißchen Ischias Beschwerden aber sonst alles schick #freu

Und so langsam werde ich auch runder und fühle mich auch schwanger

Liebe Grüße

Franzisch 21 SSW

Beitrag von renni 09.02.06 - 17:06 Uhr

Uns geht´s auch bestens. Ich soll mich jetzt zwar mal eine Woche etwas schonen (Wehen, weil ich´s beim Renovieren übertrieben habe), aber ansonsten fühlen wir uns klasse. Bauch und Baby (immer noch ohne Namen #schmoll) wachsen jedenfalls kräftig!

Wenn´s bloß nicht noch so lange hin waäre#kratz

Lieben Gruß,
Renate und Bauch (ET 09.06.06)

Beitrag von fallnangel 09.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo Franzisch,
alles bestens hier!! :-) Kein Zwicken, kein zwacken und die Kleine entwickelt sich vorbildlich!
Bin soo dankbar für solch eine unkomplizierte Schwangerschaft und hoffe für uns alle, dass es alles problemlos weitergeht #liebe
liebe Grüße
FallnAngel + Krümeline 20+5

Beitrag von silentrose 09.02.06 - 18:00 Uhr

Hallo,

eigentlich gehts uns ganz gut. Genau genommen gings uns bis jetzt immer gut *gg* Bis auf die üblichen kleineren Problemcchen. ;-)

Überanstrengen darf ich mich auch nimma, sonst merk ichs, dass mir alles weh tut. MOntag hatte ich einen Muskelkater, weil ich im Wohnzimmer ausgemalt habe, aber das is jetzt auch fast schon wieder weg :-)

Und unser kleiner Philipp turnt auch brav rum. Bin so froh wenn ich ihn jeden Tag spühre, das beruhigt mich schon voll u nächste Woche müssen wir eh wieder zur Kontrolle zum FA.

Na dann, wünsch euch allen noch eine schöne #schwanger

Baba
Christine + Philipp (22+6)
ET 9.6.06

Beitrag von jaara 09.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo!!

Mir gehts auch gut, hab eigentlich nichts was mich stören würde. Der kleine Krümel meldet sich hin und wieder und reagiert sogar schon auf mich oder die Spieluhr. Und dazu noch der immer runder werdende Bauch, damit man von aussen auch endlich mal was sehen kann und sich die anderen mit einem freuen... da fühl ich mich richtig wohl #freu

Babsi 21.SSW

Beitrag von katta0606 10.02.06 - 07:47 Uhr

Hallo franzisch,
hier ist, abgesehen von den üblichen kleinen Wehwechen, auch alles bestens ! Gestern hatte ich etwas dicke Füße, aber das ist nunmal eben so. Nicht so richtig gut gefallen will mir, dass ich nicht mehr so rumwirbeln kann, weil ich (jetzt schon ?) ziemlich schnell aus der Puste komme.
Jetzt bin ich total gespannt auf den nächsten FA-Termin (leider erst Anfang März), ob sich mein "Verdacht" erhärtet und es ein Junge wird :-).
Aber vorher werde ich mit meinem Mann noch unseren Urlaub in Ägypten genießen ! Hoffentlich beruhigen die sich da unten wieder und hören mit den Krawallen auf.

LG Katja