wer is das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmeljuli 09.02.06 - 17:03 Uhr

ich bin neu seit ein paar tagen....aber eins is mir aufgefallen. alle wollen hebi gabi...wer is das?versteh ich hier was nicht?

dani 18+1#kratz

Beitrag von ae74 09.02.06 - 17:05 Uhr

Hebi Gabi ist eine Hebamme, die hier auch wertvolle Tips gibt :-)

Beitrag von tini26 09.02.06 - 17:10 Uhr

Das ist eine Hebamme, die heißt Gabriele und daher abgekürzt HEBI GABI. Die gibt hier dann und wann freiwillig Tipps auf unsere Fragen.
Hab ich auch eine Weile nicht gewußt. Schau mal bei Urbia Mitglieder, da findest Du sie, kannst lesen wer sie ist und ein Bild anschauen.

LG TINI