HIIIIIIILLLLLFFFFFEEEE!!!!!! Bin total verwirrt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 09.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Bin mal wieder total verwirrt :-[ Was soll ich nur davon halten: Normalerweise hab ich am Wochenende mein #ei (Samstag/Sonntag)!! Und mich schon tierisch drauf gefreut ;-) nur komischerweise hatte ich am Montag Ausfluß, was ich jetzt nicht mehr hab!!! Was soll das bedeuten?? Hab schiss das ich den tollen Tag jetzt schon wieder verpasst hab! Hatten nämlich bis jetzt nur Dienstag #sex!!! Und wenn es wirklich mein #ei war, dann war doch Dienstag abend schon zu spät, oder???
Was meint ihr???

Sorry, bin ein bißchen durcheinander #augen

Lieben Gruß Karina

Beitrag von bettenau 09.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo Karina

Mach dir keinen Kopf, du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern! Lass es so wie es ist, Hoffnung gibt es immer. (Und Wunder übrigens auch#stern)
Und vielleicht war es gar nicht dein ES und der kommt noch am Wochenende.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute
Nelly

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo Karina,

also zunächst mal ganz #cool bleiben, weil wie schon geschrieben wurde, ändern kannst Du jetzt eh nichts mehr.

1. Es könnte am Dienstag mit dem #sex durchaus noch gereicht haben, denn wenn Du am Mo. eine ES gehabt hast weißt Du ja nicht wann !

2. Durch #sex kann sich die Beschaffenheit des ZS ändern und vielleicht hast Du deshalb eine andere Konsistenz als noch am Mo. !

http://www.9monate.de/Zervixschleim.html

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von belladonna04 09.02.06 - 17:45 Uhr

Hallo Meike! Erstmal danke!!!

Kann leider den Link im Moment nicht öffnen!! Also muss noch dazu sagen das ich so gut wie nie Zervixschleim hab!! Mir ist aufgefallen das wenn ich den hab, dann immer bevor die fruchtbaren Tage starten!!! Was bedeutet das denn wohl?? Würde mich freuen wenn du mir nochmal antwortet :-)

P.S Wie geht dir im Moment??? Ich glaub wir haben den gleichen NMT?!? 26.02???

LG

Beitrag von engel_meike 09.02.06 - 18:32 Uhr

Hi !

Ich habe auch nicht immer ZS (oder nicht immer viel), in diesem Zyklus ging es vermehrt mit ZS los am letzten Sa. spinnbar und durchsichtig war er am Mo. (nach dem wir am Mo. #sex hatten war nicht mehr viel ZS da) und mein ES war in Nacht von Die. auf Mi.

Ich war ja am Die. auch zur Follikelschau und mein FA sagte mir das ich einen Follikel von 26 mm habe der jeden Moment springen würde.

Kann gut sein, dass Dein ES schon am Mo. war aber ich würde an Deiner Stelle das WE trotzdem nutzen #liebe#sex falls es eben nicht so gewesen ist. Ist etwas schwierig so aus der Entfernung zu diagnostizieren #gruebel#kratz

Mein NMT wir dann wohl 24./25.02.2006 sein, was ich natürlich nicht hoffe #schwitz. Wir hatten allerdings auch nur 2 mal #sex (Mo. und Mi. Vormittag) ... also bleibt nichts außer #cool bleiben und #tasse trinken und abwarten #gaehn

LG
Meike