Wollte mal hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabrina2403 09.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo ihr lieben ich werde mich ma in dieses forum begeben jil wird erst am 20.3 ein jahr alt aber sie ist recht weit für ihr alter läuft seid sie 9 monate ist naja halt wie die grossen hehe dann bin hier bestimmt gut aufgehoben für neue tips und tricks he he

lieben gruss sabrina mit klein (groß) Jil

Beitrag von mullifinne 09.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo Ihr 2 ;-)

Dann #liebe- lich Willkommen !!!

LG

Daniela mit Celine und Jasmin

Beitrag von keks0609 09.02.06 - 21:26 Uhr

Herzlich Willkommen hier!

Ich will ja nicht unfreundlich erscheinen, aber Du solltest echt mal Deine Schreibweise überprüfen. Deine VK ist wirklich grausam…

Nicht bös nehmen aber ein bisschen Mühe sollte man sich beim schreiben schon geben.
Das macht die Kommunikation einfacher ;-)

Grüßle Ariane

Beitrag von lalelu05 09.02.06 - 22:02 Uhr

warumm denn ist doch alles in ordnung oder weis garnicht was du haßt ;-)

Beitrag von sabrina2403 10.02.06 - 14:46 Uhr

Weist du Was Dann Must du sie nicht lesen.


Echt im baby forum war es netter ich glaube ich steh im wald.