zum 3 mal :-( etwas lang

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von jenny_1987 09.02.06 - 17:12 Uhr

das hatte ich schon 2 mal bei euch geschrieben :

hallo ich hatte diesen beitrag schon vor kurzem mal geschrieben gehabt :

hallo.ich weiss einfach nich mehr was ich tuen soll.ich bin mit meinem freund jetz schon 16monate zusamm und es gab immer wieder streiterreien und ich glaube das ich ihn garnich richtig kenne,ich glaube er lügt mich an.er hat mir erzählt das er einen bruder und eine schwester hat..aber die geschwister habe ich noch nie gesehen(angeblich wohnt die schwester in berlin) aber der bruder so wie mein freund sagt wohnt nur 4 straßen weiter weg..warum sehe ich sie dann nie??und zuhause bei ihm wird auch nie über seine geschwister geredet.und jetz bin ich mal mit seiner mama allein unterwegs gewesen und da kamen wir so ins gespräch und da meinte die so manuel(mein freund) würd es glaubich nich mit geschwistern aushalten.also hat er keine??das ist doch komisch...genauso wie hat er mir erzählt das seine richtige mama tod sei.aber komisch das auf jedem bild wo er noch ein baby ist immer nur seine jetzige mutter drauf ist..und das auch kein anderer das weiss das seine angebliche leibliche mutter tod sei.ich glaube er lügt mich an..aber wie könnte ich es rausbekommen ohne das er was mitbekommt??

genauso haben wir auch so probleme das er immer sone dummen phasen hat...dann sagt er mir stumpf ich hab kein bock auf dich usw..er will seine ruhe und so..aber dann wenn er was möchte ruft er sofort an,wenn ich was für ihn erledigen soll.genauso wie dieses wochenende,wir wollten was machen und dann sagt er zu mir er hätte keine lust er sei müde weil er ja jeden tag 9 std arbeitet..(ok müde ist jeder mal) aber er ist es anscheinend immer. ok er will nix machen..habe ich akzeptiert..nur dann sagt er immer zu mir ich solle mir doch eine freundin suchen mit der ich was mache.aber wenn ich dann mit ner freundin weggehen will ist er sauer.also passt ihm das auch nicht.komisch oder???

immer dann wenn er schlechte laune hat lässt er sie an mir aus..und immer dann sagt er wir brauchen eine auszeit oder sonst irgendwas..das ist doch nicht normal
genauso wie er tut immer so als ob er kein geld hat,aber alles fürs auto kann er sich leisten..aber wenn wir mal irgendwo hinfahren oder so bezahle meist immer ich...es is selten das er auch mal was bezahlt..

ohh mann ey ich versteh das alles nich mehr..warum ist er so !!!!

UND JETZ IST ES RAUS !!
wir sind jetz seid 1 woche auseinander..er hatte schluss gemacht weil er angeblich mal ein wochenende für sich haben wollte(das ist doch aber kein grund zum schluss machen oder??)
und jetz habe ich erfahren das er wirklich gelogen hat..er hat KEINE geschwister..

es tut so weh..ich kann nich mehr!!!wir haben noch 2 mal danach getelt weil ich wissen will warum er das gemacht hat...aber er hört mir nich zu und sagt einfach die ganze zeit nur ja ja...ausserdem evrsucht er mir nen schlechtes gewissen zumachen : er schreib mir sms wie zb : ich hoffe du vergisst mich nie denn du hast mir immer viel bedeutet...Und : schade das du mich nich mehr willst Und so weiter und so weiter..
ich kann nich mehr...es tut alles so weh und ich weiss nich was ich amchen soll :(


UND JETZ MEIN PROBLEM :
er lässt nicht lpcker...er bettelt das wir wieder zusamm komm usw...ich kann nich mehr mir tut das alles so weh..
heute kommt er um 19 uhr vorbei weil er mit mir reden will...er versteht mich nicht das ich zeit brauhce..jetz verscuht er es mit weinen um mich wieder rumzubekommen...aber ich kann im moment nicht mehr :-( ich liebe ihn zwar aber das vertrauen ist so weg das ich es im moment einfach nich mehr kann..was soll ich machen???
ich habe keinen mit dem ich sonst darüber reden kann und mit meiner mama möchte ich es auhc nich gerne tun...
bitte helft mir

Beitrag von tzzzzz 09.02.06 - 17:19 Uhr

Ganz ehrlich.... sowas soll sich freund nennen *lach* du liebst ihn und siehst nicht das er dich irgentwo nur als spiele püppchen nimmt, wenn er mal bock hat springst du und das findet er toll.....

aber sowas hat keine zukunft, das man an und wann mal ein wochenende ohne freundin sein will okay aber so wie ich das lese und auch damals deine andere berichte neee lass es mädel mach die augen auf...

meinste nicht du hast was besseres verdient?

Beitrag von tzzz 09.02.06 - 17:21 Uhr

nochmal ich... sorry hab erst nur den anfang gelesen ihr seit getrennt es ist besser so... mädchen mach die augen auf hat er sowas wie dich verdient.. nun ´komtm er heute vorbei vielleicht nur um mit dir mal in die kiste zu springen... geb es auf vergiss ihn...

Beitrag von jenny_1987 09.02.06 - 17:37 Uhr

nur wie soll ich damit umgehen..ich habe immer ansgtd as ichs chach werde wenn ich ihn gleich sehe...und wenn er dann weinen wird..das tut mir doch dann auch leid..ich will ihm ja nich weh tun...
:-(

Beitrag von lucy30 09.02.06 - 17:50 Uhr

Sei mir nicht böse. aber ich möchte Dir auch abraten, Dich nicht mehr mit ihm einzulassen.
Gut, dass Du ihn nicht verletzten willst, sehe ich ein, aber was hat er denn mit Dir getan!?
Ich finde, er hätte sich das schon mal ehr überlegen sollen, da nützen ihm seine Tränen auch nicht weiter!
Du bist so ehrlich und gutmütig, was er ausgenutzt hat. Er kennt Dich inzwischen und weiß, dass er eben diese ausnutzen kann und bringt die MAsche mit den Tränen.
Sei hart und stehe zu Deinem Entschluß.
Du hast echt etwas besseres verdient. Er hat keine Achtung und Respekt zu Dir! Er muß noch viel lernen, was das Thema Frauen angeht!!!
Lieben Gruss Lucy

Beitrag von 01012006 09.02.06 - 18:10 Uhr

Hi :-)

ich sehe es auch so lass ihn los und vergiss ihn du sagst ja selber das du schwach wirst wenn er weinend vor dir steht... ist es nicht das was er will. das du immer dann wenn er es gerne will das du springst. mach die augen auf das ist der nicht wert...

ich kenne das von mir damals ganz gut mein freund wollte mcih auch nur sehen wenn er bock hatte wochenende neee nur wenn er besoffen war... ich habe ihn auch gelíebt aber es war das beste was mir passieren konnte das ich ihn gehen lassen habe.

süße der hat dich agelogen und wer weis was er dir noch alles erzählt was was nicht stimmt...

echt wenn du heut wieder schwach wirst das genau das will er doch...

also kopf hoch und löse dich von ihm... suche dir nen anderen so ein arsch hat dich nicht verdient... ja auch wenn er mal lieb war aber das ist doch keine beziehung

Beitrag von jenny_1987 09.02.06 - 18:46 Uhr

das is immer so schwer..
und mit 19 denkt man dann immer das is der richtige obwohl mein herz sagt nein..aber es tut so wehhh..

Beitrag von babette35 09.02.06 - 18:55 Uhr

Du merkst doch, daß Du nicht mehr kannst, nicht mehr willst, Abstand und Ruhe brauchst.
Im Grunde ist es egal, ob er es versteht oder nicht, er hat es zu respektieren.

Ich schlage vor, lass ihn jammern und flehen, block das ab. Keine Dates mehr, keine Telefonate.

Es liegt auch in Deiner Hand, aber solange Du noch Treffen mit ihm vereinbarst, wird er wohl an Dir kleben bis er Dich soweit hat - obwohl Du eigentlich nicht möchtest.

Setz Dich durch, das bringt doch so nichts....

Beitrag von melesser 09.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo,

Also wenn Du Ruhe willst, seine Tränen nicht sehen willst und diese Situation nicht ertragen kannst: Lass ihn einfach nicht rein! Bei diesen Gesprächen kommt doch eh meist nix Sinnvolles raus. Schade, dass es jetzt schon kurz nach 19 Uhr ist.
Dein Verstand sagt Nein, Dein Herz sagt Nein, also heißt es jetzt stark bleiben, den Kontakt abbrechen und wieder neue Lebensfreude finden. Du bist noch soooooooo jung

LG
Melanie

Beitrag von jenny_1987 09.02.06 - 19:12 Uhr

hallo ich wollte jetz noch schnell schreiben das ich ihm abgesagt habe..ich wollte /will ihn nicht sehen..ich kann nicht..
ich glaube ich muss erstmal sehen das es mir wieder besser geht und nicht darauf achten wie es ihm geht :(
aber ich bin so durcheinander..das ist echt hart alles

Beitrag von xyz 10.02.06 - 09:14 Uhr

hallöle,
ich würd mit dem kerl nix mehr anfangen.hatte auch mal so einen freund.der hat mir nur nerven gekostet.