Etwas nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky80 09.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo!
Ich weiß nicht ganz genau, in welchem Forum ich meine Frage stellen soll. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe die 15. Pille in diesem Zyklus vergessen. Zwei Tage zuvor hatte ich GV.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?
Ich habe früher eine Zeit lang mit der Temperaturmethode verhütet, daher weiß ich, dass ich meinen ES immer am 16.-18. Zyklustag habe.
Also, was meint Ihr?
Es wäre zwar ein Unfall, aber es könnte auch Schlimmeres geben, um meine Situation kurz zu erläutern.
Vielen Dank,
Jacky #hund

Beitrag von hanni2711 09.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo

Ich glaube, dass ist völlig ungefährlich. Denn die Spermien bleiben höhstens 4 Tage aktiv und innerhalb von 2 Tagen wird Dein Körper kein Ei reifen und springen lassen....

Also bin ich zumindest ziemlich sicher, dass da nichts passieren kann.

Hanni