leider kein positiver befund!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle77 09.02.06 - 17:17 Uhr

hallo zusammen.

Nun ist es doch eingetroffen meine befürchtung.war heute beim doc und er hat es mir bestätigt ich habe die ringelröteln.leider nagut jetzt muss ich es wohl hinnehmen.jetzt muss ich halt besonders überwacht werden.dienstag muss ich wieder zum doc.hoffe das ich davon verschont bleibe was man ja darüber liest.

alle anderen natürlich eine schöne ss.
Liebe grüße perle77

Beitrag von appolonia04 09.02.06 - 18:03 Uhr

Hallo,

oh Mann, das ist ja ein schöner Mist! Ich drücke die Daumen, daß alles gut geht!!! #liebdrueck

In welcher Woche bist Du? Wie hast Du Dich angesteckt?

Liebe Grüße, Angela und Mayra *28.01.05 und #ei ET 06.08.06

Beitrag von perle77 09.02.06 - 20:49 Uhr

hallo ihr beiden danke für eure lieben postings ich bin jetzt in der 19+3ssw.ist noch nicht so weit das man sagen kann alles in ordnung.aber ich versuch das alles so weit wie möglich positv zu sehen.ich verdränge das auch oft um die angst nicht so an mich rankommen zu lassen.ich habe mich von meiner 5jährigen tochter angesteckt.bei uns in der gegend ging das hier rum.jede kita hatte fälle.gut ich melde mich wieder wenn es neues gibt.


Liebe Grüße perle77

Beitrag von coppercurl 09.02.06 - 19:55 Uhr

oh shitty!!!!!!
mensch, ich hatte dein posting auch gelesen. ich drück dir echt ganz sehr den daumen, dass alles gut geht! halt uns aufm laufenden! ich hoffe mal ganz sehr für dich, dass deine ss fortgeschritten genug ist, um das jetzt zu verkraften. auch so ne kleinen minis können echte kämpfer sein!!!!!!!!!! rede deinem knirpsi jeden abend gut zu. und du lass dir wiederum jeden abend von deinem mann gut zureden!!!!!!!

lg coppercurl, 33.ssw