Völlegefühle und Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten1182 09.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo an alle !!!!

ich hätte da mal ne Frage : mein Unterbauch drückt so komisch und ich habe das Gefühl als hätte ich drei Tage zu viel gegessen, aber ich mache gerade Diät wegen KW und esse nur obst und gemüse. Noch dazu kommst das Sodbrennen das mich seit ein paar Tagen begleitet. Können das erste anzeichen von #schwanger sein mein NM war der 7. 2 ich weiß nicht ob ich testen kann und soll mein Mann und ich probieren es schon so lange und ich habe Angst wieder versagt zu haben. Ich bedanke mich schon mal im vorraus #danke#blume

Beitrag von faxl 09.02.06 - 17:36 Uhr

Hi
Du hast nicht versagt auch wenn du nicht#schwanger sein solltest, sonst wären wir hier ja alle versager. Weiß aber welches gefühl du meinst.
Mach vielleicht einen test aber nur für dich bevor sich dein Partner hoffnungen macht!!
PS: Abnehmen kann den Zyklus verändern!
Viel Glück beim#schwanger sein/werden
susi