Ergo Carrier ,...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die_schnute 09.02.06 - 17:25 Uhr

hallo

nach meinem tragetuch"desaster" habe ich nun heut endlich den ergo carrier bekommen. nun ist der ab 3 monate und tabi ist ja jetzt 4 monate. sie passt auch gut rein (also macht keinen spagat ;-) mehr mit 3 monaten wo ich mit ihr den einer freundin getestet hab)

nun hab ich nur eine dicke winterjacke unter die sie nicht passt. muss den ergo also auf die jacke machen.
also ich will den JETZT nur nutzen, wenn ich - wie letztens- vom parkhaus in den H&M flitz, also so max 500m ausserhalb bei dem wetter... im frühjahr gehn wir klaro öfters damit raus ;-)

WAS ZIEH ICH IHR AN ? #gruebel#kratz#gruebel
jetzt hat sie ja im kinderwagen: body, hose/shirt, strümpfe, schneeanzug und fleecedecke...plus eben den klappdeckel der soffttasche der auch viel abhält (denk ich mal)

nur so einmummeln kann ich sie ja nicht mit ergo...ich bin ja auch schon ne mummel mit der jacke.

hach alles so kompliziert...
LG
schnuti mit tabita amelie (die jetzt nach dem probesitzen und impfung friedlich schlummert #freu)

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 17:29 Uhr

bestell dir doch noch den Tragecover dazu. Das Teil scheint sinnvoll und praktisch- auch für den Sommer.


sparrow

Beitrag von ximaer 09.02.06 - 18:19 Uhr

Hallo,
kauf Dir einfach ne größere Jacke im WSV - denn es ist wirklich am sinnvollsten, das Kind und den Carrier UNTER der Jacke zu tragen.

Grüße
Suse

Beitrag von jennylia 09.02.06 - 19:50 Uhr

hmm lia hat entweder body strumpfhose und pulli und den tchicbo fliessoverall drüber oder ganz normale kleidung mit jacke,und die mütze nicht vergessen.Ich trage sie auch über meinem mantel,es ist zwar was bollig aber es geht