Schlappheit, ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaenzchen 09.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
morgen beginnt bei mir die 7.SSW seit ein paar Tagen bin ich sehr, sehr müde, und leide unter ständiger Übelkeit. Da wir in der Firma eh nicht viel zu tun haben habe ich ab Dienstag nachmittag Urlaub genommen um mich etwas auszuruhen. Leider verbringe ich die meiste Zeit nur im Bett weil ich kaum auf sein kann, bin zu nichts anderem mehr imstande, wenn ich ein wenig Hausarbeit mache habe ich danach das Gefühl 2 Marathone gelaufen zu sein. Mir wird sofort schwindelig und ich bin so schlapp dass ich gleich wieder hinliegen muss. Fühlt sich ein bissle an wie bei einer Grippe. Ist das denn normal? Morgen muss ich wieder arbeiten weiss gar nicht wie ich das schaffen soll?! Für ein paar Erfahrungen und Tipps bin ich euch sehr dankbar,
liebe Grüße Schänzchen

Beitrag von willow19 09.02.06 - 17:58 Uhr

Viele schwangere Frauen leiden an extremer Müdigkeit, was völlig normal ist, gerade am Anfang. Mich hat die Müdigkeit in der 2. Schwangerschaft voll gepackt. *gg*

Liebe Grüße

Beitrag von sedonia 09.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo,
Ich kenn das auch! Bin auch ständig müde und schlapp. Gestern musste ich auch früher von der Arbeit weg. Nach der Mittagspause ging nichts mehr.
Heute hab ich bei der Arbeit nur ein bißchen Brot und sonst nur Obst und Gemüse gegessen. Heute geht es mir besser.
Will damit sagen, daß leichtes Essen auch nicht so schlapp macht.
Vielleicht hilft dir das.
Müde bin ich trotzdem. Aber nicht ganz so erschlagen.

Wünsche dir noch ein gute Zeit.

Sedoina
7 +1 ssw