Soll ich's am Samstag wagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michelangela 09.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo ihr Süßen,

bitte schaut euch mal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66046&user_id=605121.

Laut meiner eigenen Einschätzung (habe sonst immer 28-Tage-Zyklus) war mein #ei schon am 23./24.01. Urbia hat ihn erst später berechnet. Nach meiner eigenen Einschätzung bin ich somit NMT+2. Ich habe mir das Limit Samstag gesetzt für einen #schwangerschaftstest.

Was meint ihr???

LG michelangela

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 17:48 Uhr

also tempi ist noch oben#pro

sieht doch klasse aus drück dir feste die daumen#pro#klee

bienchen sind ja nach deiner einschätzung auch super also hoffen und glück wünschen!

nehme aber einen test der schon bei wenig hcg anzeigt#schwanger!

#kussines http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von michelangela 09.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo Ines,

#danke für deine Einschätzung. Bei dir wird's ja auch bald spannend....!

LG und viel #klee!!!
michelangela

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 17:58 Uhr

klar bitte und bei meinem ersten kind hat der blöde ss-test erst nach paar tagen nach mnt angezeigt und beim zweiten auch!(FG)

also lass was hören wenn du machst-achso morgenurin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf

#kussines

Beitrag von michelangela 12.02.06 - 20:59 Uhr

Hi Ines,

ich habe heute Abend positiv getestet!!! #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf. Hoffe, dass ich schnell einen Termin bei meiner FÄ bekomme und sie das Ergebnis bestätigt.

LG von der überglücklichen
michelangela

Beitrag von robinsue 10.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo Du!
Ist ja lustig, ich habe genau die gleichen Daten wie Du, also Eisprung am 24.1. und meine Periode sollte am 7.02. eintreffen.
Bisher tut sich noch gar nix, nicht mal irgendein Ausfluß.
Brustwazen tun etwas weh und die letzten Nächte hab ich schlecht geschlafen und habe total geschwitzt!
Ich überlege auch, ob ich am Samstag nen Test kaufen soll.....
Welchen kaufst Du Dir?
OHHHHHH wär das schön!!!
Gruß aus Bonn
robinsue

Beitrag von michelangela 10.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo robinsue,

das ist ja echt witzig :-). Ich werde bis morgen früh abwarten. Wenn sich nichts tut, dann gehe ich in die Apotheke und lasse mir den zuverlässigsten #schwangerschaftstest geben... Würde mich soooooooo freuen, wenn es geklappt hat; sind im ÜZ 10. Und ihr?

LG
michelangela

Beitrag von robinsue 10.02.06 - 21:03 Uhr

Hallo!
Heute tut sich immer noch nichts. Bin heute etwas agressiv und hatte heute schon so Bauchweh, das ich dachte - Mist, nun kommen meine Tage doch. Bisher nichts.
Ich kaufe morgen einen Test und warte dann bis Sonntag ab.
Wäre schon komisch, wenn es schon geklappt haben sollte. Sind erst 2 Monate am probieren. Und meine Ärztin meinte, das die ersten Drei wohl eher nix passiert!
Wünsche Dir einen tollen und erfolgreichen Test und das es geklappt hat.
Gruß robinsue

Beitrag von robinsue 10.02.06 - 21:07 Uhr

Ich hab noch ne Frage:
hast Du irgendwelche Anzeichen?
ist Dir schlecht?
irgendein Ausfluß?
Irgendwas?????
Na ja, am Wochenende wissen wir mehr.
Viel Glück.
Gruß robinsue

Beitrag von michelangela 10.02.06 - 22:29 Uhr

Also komisch finde ich vor allem, dass ich seit 2 Wochen eine Erkältung mit mir rumschleppe, obwohl ich normal nie krank bin... Vielleicht ist ja mein Körper gerade mit was anderem beschäftigt...#baby.... und hat deshalb nicht genug Abwehrkräfte...??? Schöner Wunschtraum :-)

Seit 1 Woche habe ich leichtes Unterbauch-Ziehen und gestern ist es mir beim Umdrehen im Bett so richtig in die rechte Leiste gefahren. Außerdem ist meine Brust seit 1 Woche schmerzempfindlich. Das könnte aber natürlich auch auf die Mens hinweisen.

Insofern tappe ich völlig im Dunkeln....#schwitz.

Mittlerweile habe ich mich eher dafür entschieden, doch bis Montag oder Dienstag mit nem Test zu warten.... Mal sehen, ob ich das durchhalte!

Also, lass was von dir hören, wenn du den Test gemacht hast!

LG
michelangela

Beitrag von robinsue 11.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo!
Hab mir gead einen Test gekauft! Meinen Ersten!
Ich versuchs morgen früh, da man den ersten Urin verwenden soll.
Meine Brust tut weh auf Berührung, und heute sollte dies kein Muskelkater mehr sein. Ich hatte heute Nacht Bauchschmerzen....
Mein Mann sagt nur, das ich mich nicht so verrückt machen soll!!!! Na ja, er hat ja gut reden. Ich glaube, erst ist auch nervös.
So, nun wünsche ich Dir noch ein schönes und menstuationsloses Wochenende!
gruß robinsue

Beitrag von michelangela 11.02.06 - 13:04 Uhr

Ich habe heute auch einen Test gekauft :-) Getestet habe ich noch nicht; das möchte ich entweder morgen oder übermorgen tun... Hoffentlich halte ich so lange durch #schwitz. Ich habe echt Angst davor, dass er negativ ist #schock!!!! Wäre echt zu schön, um wahr zu sein, wenn es dieses mal endlich mit nem #baby geklappt hätte...

Halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, was bei dir morgen rauskommt #liebdrück.

Viel #klee und ebenfalls ein mens-loses WE!

P.S. Schick mir doch mal dein ZB!

Beitrag von robinsue 13.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo!
Hab es Sonntag gewagt und war heute auch schon beim Arzt. Ist soweit alles in Ordnung. Nur mit dem ET war sie sich noch nicht sicher: entweder 10.10. oder 18.10. Sie meinte, das man das in 2 Wochen genauer sagen kann, da man dann schon das Kind sieht.
Gruß

Beitrag von michelangela 13.02.06 - 15:22 Uhr

Das ist ja super! #herzlichen Glückwunsch!!! #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf !

Ich habe es gestern Abend auch gewagt und ebenfalls positiv getestet. Bei meiner FÄ habe ich allerdings erst am Donnerstag einen Termin bekommen.

Wie geht's dir? Ich habe seit ca. 2 Wochen ein leichtes Stechen/Ziehen im Unterleib (rechts, wo auch der #ei war), aber sonst geht es mir gut - mir ist nicht schlecht und müde bin ich auch nicht.

#liebdrück michelangela

Beitrag von robinsue 13.02.06 - 16:16 Uhr

Hallo und ebenfalls Glückwunsch.
Ich habe seit zwei Tagen heftige Bauchschmerzen, deshalb war ich auch heute schon beim Arzt. Er meint, das es die Mutterbänder seien!!!!
Schlecht ist mir auch nicht.
Brustwarzen sind dick und rot, genau wie die Scheide.
Bin heute nur etwas durch den Wind und kann das Ganze noch nocht glauben. Keiner hätte je gedacht, das es soooo schnell klappen würde! Muß mich jetzt erstmal an den Gedanken gewöhnen. Ist es auch Dein erstes Kind?
Oh jeeeeee
gruß robinsue

Beitrag von michelangela 13.02.06 - 16:27 Uhr

Ja, es ist auch mein erstes. Ich konnte mich allerdings ein bisschen länger als du drauf vorbereiten - wir üben schon seit fast 1 Jahr. Umso schöner, dass es jetzt endlich geklappt hat. Ich bin sooo gespannt auf meinen FÄ-Termin. Hast du auf dem Ultraschall-Bild schon was gesehen?

Beitrag von michelangela 12.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo robinsue,

wie sieht's aus - schon getestet??? Ich traue mich noch nicht und warte wahrscheinlich bis Montag oder Dienstag....

LG
michelangela

Beitrag von bunny2204 12.02.06 - 13:23 Uhr

hallo,

such mal die positngs von heute durch, robinsue hat heute positiv getestet.

Und du wartest immer noch?

Viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von michelangela 12.02.06 - 13:35 Uhr

Das freut mich ja sehr für robinsue!!!!!!! Ich habe noch nicht getestet - traue mich einfach nicht aus Angst vor einer Enttäuschung.....!!!! So was Blödes... #schwitz.

Meinst du, ich kriege (in Anbetracht der Tatsache, dass ich schon NMT+5 bin) auch ein Ergebnis, wenn ich nicht mit Morgenurin teste - also heute Abend?

Bin echt nervös!

Beitrag von bunny2204 12.02.06 - 13:37 Uhr

klar, denke ich schon :-) bei mir war das zumindest so, hab mitten am Tag getestet, auch so bei NMT + 5

LG Bunny #hasi und ganz viel #klee

Beitrag von michelangela 12.02.06 - 13:43 Uhr

Na, dann werde ich es heute Abend vielleicht noch wagen..... zitter!!!!

LG
michelangela (ÜZ 10)

Beitrag von michelangela 12.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo Bunny,

ich habe heute Abend tatsächlich positiv getestet!!! #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf. Ich kann es kaum glauben und hoffe, dass ich schnell einen Termin bei meiner FÄ bekomme und die mir das Ergebnis bestätigt.

LG von der überglücklichen
michelangela

Beitrag von michelangela 12.02.06 - 21:02 Uhr

Hi Bunny,

ich habe heute Abend positiv getestet!!! #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf. Hoffe, dass ich schnell einen Termin bei meiner FÄ bekomme und sie das Ergebnis bestätigt.

LG von der überglücklichen
michelangela