@ tini 26

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokikeks 09.02.06 - 17:33 Uhr

Hi du,

na, langweilst du dich? :-)
Da mein Freund im Stau steht, wg. Schneegestöber, ess ich hier mal alleine meinen Grießschmarren mit Zimt und Zucker! Lecker!!! #mampf

Habe laaange gebadet, dazu Apfelmus mit Zimt gegessen und die Brustwarzen stimuliert. Tja, hat nichts gebracht, außer Sodbrennen vom Apfelmus. Äzend... :-%

Ich hoffe jetzt noch auf Sex heute Abend, ansonsten geb ich mich geschlagen und geh morgen ins KH... alleine... mein Schatz bekommt nicht frei. #schmoll

Na super, und wie ist`s bei dir?#hicks

LG Sarah

Beitrag von honea 09.02.06 - 17:50 Uhr

Hallöchen,
ich langweile mich auch gerade, mein Kerl ist noch am arbeiten.

Aber sag mal wieso bekommt dein Schatz denn kein frei?
Das ist doch grad das schönste bei der Geburt des Kindes als Papa auch dabei zu sein. Zumindest es als einer der ersten zu halten. Ich find das echt ein bißchen traurig.#schmoll

Aber viel Glück für morgen wünsch ich dir!#liebdrueck

Franzi +#ei

Beitrag von schokikeks 09.02.06 - 17:53 Uhr

Hi,

zur Geburt bekommt er dann schon frei, wenn er nicht gerade im Ausland ist. #schwitz

Aber morgen ist ja nur der erste Termin im KH, wo besprochen wird, was nun passiert. Wäre mir halt wichtig gewesen, da nicht alleine hinzugehen. Bin erstens ein Schisser, zweitens will ich nicht Busfahren (lach) und drittens ist das einfach eine Sache, die man zusammen entscheiden soll.

Aber ich vertrau noch auf die Schwimmer #schwimmer heute Abend. Auch wenn ich dabei nur noch einen passiven Part übernehme. (lach)

LG Sarah

Beitrag von honea 09.02.06 - 17:57 Uhr

Ach so na dann hoffe ich für dich das er dann dabei sein kann.
Viel Spaß heute abend und vielleicht klappts ja mit den#schwimmer

Beitrag von blubella 09.02.06 - 18:17 Uhr

Hallo,

ich schon wieder ;-) Werd es heute Abend auch nochmal drauf anlegen :-p "Die Hebammensprechstunde" sagt, dass es am Besten ist, wenn auch die Frau sehr erregt ist und stimuliert wird, weil auch wir irgendwie Prostaglandine dann ausschütten... Will ja mit der Ingeborg Stadelmann nicht nerven, aber dachte halt mal so als weiteren Tipp...

Ich wünsche uns allen - die wir es uns wünschen - dass es bald los geht!!!!! :-D #bla

Aber wahrscheinlich werden wir uns hier morgen wieder alle hin und her posten und uns gegenseitig bemitleiden ;-)

LG, blu + Krümel (ET - 18)

Beitrag von tini26 09.02.06 - 18:31 Uhr

Liebe Schoki,

ich habe fantastische 2 lange Stunden geschlafen, das war so toll, ich konnte es gar nicht glauben. Ich bin selbst nicht mal von meinem "Schnarchen" aufgewacht.
Mein Milchreis ist ja schon eine Weile verdaut, in der Badewanne war ich auch und jetzt.... habe ich 1 Stunde noch telefoniert. Und was macht Johanna... gar nix.. ich gebe es jetzt auf. Meine Brustwarzen tun vom zwiebeln auch schon ganz schön weh. Sie will nicht, kann ich auch verstehen, bei uns ist auch total das Schneegestöber und total Chaos auf der Autobahn, die mein Mann leider benutzen muss, um zu mir zukommen. Wahrscheinlich lässt sich deswegen der kleine Wurm noch Zeit, weil Papa noch nicht da ist.
Ich werde meinen Mann heute Abend noch zu Sex überreden, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, das klappt nie im Leben. Letzte Woche wurde der "grosse Mann" sofort ganz klein, als er sich meinem Bauch genähert hat.:-( Ich hätte mich totlachen können. Daher ... ich gehe auch morgen ins KH, dann sehen wir weiter. Ich melde mich. Ausser natürlich ich muss gleich da bleiben, weil mein MuMu - ohne dass ich es gemerkt habe - schon 5 cm offen ist#freu#freuVielleicht spüren wir ja keine Wehen, wir Helden ;-)

Einen super schönen Abend mit viiiellll #schwimmer für einen schönen weichen MuMu wünscht Dir und auch allen anderen wartenden Febis

Tini