bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puddel24 09.02.06 - 17:46 Uhr

hallöchen alles zusammen

ich bin grad von kinderwunsch forum hier her gezogen....

bin laut blut test in der 4.w...

gehe am montag zum fa.. so jetzt zu meine frage ich habe mir schon lange einen urlaub gebucht die am 23.02 dann los geht ... jetzt wollte ich wissen ob man dann fliegen darf wenn man noch am anfang der ss ist oder ist es ne risiko???#kratz#gruebel

#liebe grüsse#huepf

Beitrag von blubella 09.02.06 - 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Soweit mir bekannt ist, besteht kein Risiko zum Fliegen - es sei denn, man fliegt sehr lange (wegen dem langem Sitzen). Und manchmal nehmen einen die FLuggesellschaften ab einer bestimmten SSW nicht mehr mit... Aber das ist meist erst so ab der 28. SSW :-)

Frag aber lieber sicherheitshalber nochmal deinen FA morgen!

Alles Liebe und einen schönen Urlaub!

blu + Krümel (ET - 18)

Beitrag von puddel24 09.02.06 - 18:14 Uhr

#blume danke für die antwort

ja ich werde sie auf jeden fall mal fragen....


alles #liebe