jetzt gibts endlich die versprochenen viren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex_22_nrw 09.02.06 - 17:50 Uhr

hallo ihr lieben,

eigentlich wollte ich ja schon am 03.02 viren schicken, also nach meinem ersten fa besuch, leider ist mir da nicht so ganz positives vergönnt gewesen. die fruchthöhle war für den besagten zeitpunkt miniklein und ich sollte in einer woche, sprich heute nochmal wiederkommen um zu gucken, ob der liebe gott noch leben einhaucht. war in dieser zeit schon auf allen möglichen seiten unterwegs, so nach dem motto f.höhle zu klein, fehlgeburt, verhaltene fehlgeburt, ausschabung etc. war total traurig und auch die einzigen ss anzeichen, leichte brustspannen und leichtes unterleibsziehen war weg, seitdem ich wußte es soll zu klein sein!
heute dann zum doc, er sagte ich solle direkt mit durch kommen, als ob er was gerochen hat ;-)
dann hab ich ihm gesagt, bin negativ eingestellt, keine anzeichen mehr, glaub das wird nix.er:" ach, warum sollen sie pech haben? machen wir direkt den ultraschall"
und dann hat man doch tatsächlicg gesehen die fruchthöhle ist ganz schön gewachsen und es flimmerte das herzchen, das war aber ncoh nicht alles, man sah noch zwei weitere fruchthöhlen :-)
allerdings ohne aktivität... ist ja auch nicht weiter schlimm;-)
nun ja, sagte er bei dem befund darf ich gerne nächste woche direkt wieder kommen, das will er sich weiterhin anschauen so einen befund!!!
ich freu mich so, wollte deshalb auch gern die ganze geschichte erzählen, schicke euch ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger viren

allen, die mir hier immer lieb geantwortet haben ein#danke und ich werd immer mal reinschauen,

bis bald im ssforum, alex

Beitrag von puddel24 09.02.06 - 17:54 Uhr

#schwanger#schwanger#blume

das freut mich für dich ganz arg...

wünsche dir alles #liebe und viel viel #klee
und vorallem ne schöne kugelzeit...


#liebe grüsse

Beitrag von 901 09.02.06 - 18:03 Uhr

Hallo
Alex

Erstmal #liebe lichen Glückwunsch!!!#huepf

Eine Frage können das 3-linge sein!!#augen
Wenn du nächste Woche wieder zum Artz musst ??!

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!!( mit ein , zwei, oder drei)#gruebel

901

Beitrag von alex_22_nrw 09.02.06 - 18:07 Uhr

hi :-)

im extremfall könnte das passieren, ja. der arzt sagte, mal schauen ob nöchste woche noch ein herzchen mehr zu sehen ist, uups.
aber ich denke mal es bleibt bei dem einen, aber auch wenn es mehr sind ist es denke ich für mich dann kein schock!!!

lg alex

Beitrag von mamamia77 09.02.06 - 18:18 Uhr

#liebe lichen Glückwunsch!!!

Und alles Gute, eine superschöne Kugelzeit!!!

Ess mich gleich satt! #mampf

LG,

Leila

Beitrag von anja27 09.02.06 - 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Schnappe mit ein paar Viren!

#mampf#mampf#mampf

Gruß Anja