Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 09.02.06 - 17:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68867&user_id=579517

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch im ersten Monat Tempi messen, falls es noch jemand nicht weis #freu.
Ich wollte nur mal eure Meinung wissen, was denkt ihr wann mein #ei gesprungen ist??
Nur wenn ihr Lust habt #blume#liebe #hicks

;-) tchibofee

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 17:55 Uhr

hallo #huepf

also ich messe auc hdas erste mal diesen monat und dein ES war ja und bienchen sitzen auch super!#pro

hast auch was an deinen ZS gemerkt?-war er spinnbar?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531
#kussines

Beitrag von tchibofee 09.02.06 - 19:05 Uhr

Hey wir sind ja fast Zeitgleich, naja dein NMT ist eher als meiner, du glückliche. #freu Naja ich meine hoffentlich kommen sie net, ne?!?
Ich bin mir net sicher mit dem ZS, ist eigentlich wie immer, ich kann noch net mehr sagen ob er richtig spinnbar ist. Irgendwie komisch das ganze. Ist aber eher gelblich #hicks, sorry.
Aber ich meine ich hätte bei der ersten ss eher weissen ZS und ganz viel, ist ja schon über vier Jahre her. Und durch Zufall erfahren, dass ich schwanger bin, war zur Routine. Weil meine Mens damals sowieso kam wie sie lustisch war ;-) und wie ich zum doc bin, war ich schon in der 7. ssw #schock#freu
Mal schauen, wie es diesmal wird.
Wie siehts bei dir aus???

#liebe sanja

Beitrag von mela11382 09.02.06 - 19:58 Uhr

hi tchibofee,

ich tipp mal auf den 3. oder 4. februar.

dein zb und die bienchen sehen super aus! ich beginn morgen mit clomi (hab pco)

viel glück ;-)

Beitrag von tchibofee 09.02.06 - 23:06 Uhr

Hey dann wünsch ich dir viel Erfolg mit Clomi und das es bald klappt #freu
Hab den dritten schon hinter mit, aber ich habe es im Gefühl, dass es diesen Monat nix wird. Ich vermute dass wir ein bisschen zu spät waren mit den Bienchen. War die Nacht von Samstag auf Sonntag, aber abwarten und #tasse kaffee trinken #freu#freu#freu
Ist das dein erster Clomi-Zyklus??