Wann Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mmv 09.02.06 - 17:54 Uhr

Hallo,ich habe mal eine frage:undzwar habe ich die Pille gestern abgesetzt,weil mein Mann und ich noch ein Kind haben möchten.Durch die Pille hatte ich einen Zyklus von 28 tagen.Aber wie wird es jetzt sein?Wann werde ich ungefähr meinen Eisprung haben?Ich danke um eure hilfe.

Liebe grüße Mela mit Valentino 19 mon.#danke

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 17:57 Uhr

also jede frau hat unterschidlich einen ES!

wie wäre es wenn du tempi misst und deinen ZS beobachtest ist er spinnbar kann dein ES sein!

#kussineshttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von bunny2204 09.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo,

ich hatte nach dem Absetzen einen Zyklus von 42, dann 36 Tagen und dann wieder normal.

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

LG Bunny #hasi + Max (2,5 Jahre)