Fehlgeburt- Wann aknn ich wieder schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zdunek2804 09.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo ihr lieben. Habe mal eine Frage. Habe am 7.11.05 eine FG in der 5-6. SSW gehabt. Brauchte keine Ausschabung, ist alles so abgegangen. Man hat danach eine Blutgruppenunverträglichkeit festgestellt. Habe eine Spritze bekommen: Seitdem geht gar nichts mehr. Ich bekomme meine Tage sehr unregelmäßig, sie sind jetzt schon wieder 4 Wochen überfällig. Könnt ihr mir sagen ob es irgendetwas gibt was den Zyklus normalisiert, bzw. den Eisprung beschleunigt. Ich bin so fertig, wir wünschen uns so seht ein Kind und es klappt nicht. Wer weiß rat???
MFG Bine

Beitrag von tini28 09.02.06 - 20:16 Uhr

hallo bine,

ich habe nach meiner ausschabung tabletten bekommen, dass ich meine tage erst mal wieder bekomme. dafür
musst du aber zum frauenarzt gehen. der verschreibt dir das. und dann gibt es extra tabletten die zum eisprung
führen. doch die haben bei mir nix gebracht, habe dann spritze bekommen (Hormone) und dann bin ich sofort
schwanger geworden.

erkundige dich mal, hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

liebe grüsse tini