mal wieder was neues...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antje... 09.02.06 - 18:02 Uhr

hallo ihr lieben,

maja sitzt bei mir, deshalb klein.

sie hat mir eben ein wenig direkt auf die hand gebrochen- einen kleinen klecks. bin dann mit ihr in´s bad- hand waschen. da fiel mir ein, dass maja auch noch kein fließendes wasser kennt und habe ihre hand unter den hahn gehalten. das war ein spaß!!! schade, dass wasser jetzt so teuer ist. das hätten wir noch länger machen können.

ach ja, immer was neues. ihr hochstuhl steht jetzt auch schon. schade, dass sie noch nicht sitzen kann.

so, jetzt muss sie doch baden, hat nochmal :-%. hätten wir eh gemacht, nur später.

nochmal hinweis auf VK: zuckersüsse püppi!

gruß antje und #baby maja 15.08.2005

Beitrag von hasifm 09.02.06 - 18:07 Uhr

Hallo Antje,

das ist ja wirklich eine zuckersüße Maus!

Alles Gute!

Susi+ Marie 10 Wochen