Vorschläge-Antrag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lucy30 09.02.06 - 18:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
wer hat seinem MAnn einen Heiratsantrag gemacht? Oder seid ihr konservativ und wartet auf die Frage aller Fragen von ihm!? Suche nach originellen Vorschlägen oder aber auch einfach nur Ideen oder Hinweise für tolle romantische Locations...
Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten, die Lucy

Beitrag von tiggalilly22 09.02.06 - 19:18 Uhr

huhu lucy

guck mal auf www.derbesondereheiratsantrag.de

Liebe grüße melli

Beitrag von missju82 10.02.06 - 16:23 Uhr

hallo,

wir haben uns zwar einfach so, ohne antrag für eine hochzeit entschieden, aber ich habe schon einmal einen heiratsantrag gesehen, den ich nicht schlecht fand. wenn dein mann dienstlich öfter unterwegs ist, würde der sich auch anbieten. mehrere große betttücher aneinander heften und dann groß draufschreiben "name des mannes, willst du mich heiraten?" oder irgendwas in der art. das ganze ding dann an eine autobahnbrücke hängen, wo er vorbeifährt - schrift schön groß. zuhause evtl. überraschung mit sektempfang oder ein gemeinsames candle- light- dinner im restaurant. kann man ja vorbestellen und denen sagen, dass sie den tisch schön dekorieren sollen (evtl. liebesmenue für zwei).

ich wünsche dir viel erfolg!#klee

JU.

Beitrag von kbruecken77 10.02.06 - 16:29 Uhr

Meinen Süßen habe ich mit einem Glückskeks gefragt. Er liebt die chinesische Küche. Wir haben etwas zum Mitnehmen geholt und ich habe den Nachtisch untergeschmuggelt. Die Kekse hab ich mit meinem Text im Internet bestellt. Hat super geklappt! Wir heiraten am 01.04.2006!#freu

Viele Grüße

kbruecken77

Beitrag von viv66 11.02.06 - 18:04 Uhr

Hallo Lucy,
falls ihr einen Lieblingsfilm habt, oder einen klassischen Liebesfilm o.ä. , dann kann man ein kleines Kino mieten, nur ihr beide allein, die Liebesschnulze gucken und danach den Antrag machen, - hier in Ostwestfalen gibt es ein schnuckeliges Programmkino, wo man dann bei Kerzenschein
allein auf den Balkonplätzen sitzt und so weiter.... sehr romantisch und beeindruckend! Ist natürlich nicht ganz billig...
Viel Spaß
viv

Beitrag von valantine 13.02.06 - 07:59 Uhr

Hallo Lucy,

so wie es dir jetzt geht, ging es mir vor ca. 2 Wochen.
Ich hab mich auch gefragt, wie denn der heiratsantrag von der Frau an den Mann sein soll...

Ich, (wohne ihn Ulm) habe in meiner Tageszeitung, eine Anzeige zum Valentinstag, unter Valentinsgrüsse, aufgegeben, indem ich ihn Frage, ob er mich heiraten will. Relativ günstig, habe 50 euro bezahlt.

Wünsch dir viel glück,
Val#stern

Beitrag von mira1978 19.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo Lucy,

hab meinen Mann letztes Jahr gefragt und bin jetzt schon anderthalb Monate verheiratet...hat also geklappt.
Bei uns gibt es jedes Jahr ein Teichfest, zudem ganz viel schwimmende Kerzen auf den Teich gesetzt werden. Haben da abends einen Spaziergang gemacht und ich hab ihn gefragt...
Hab mir die romantische Dekoration sozusagen gemopst...deswegen extrem preisgünstig und trotzdem super schön. vielleicht gibt es bei euch ja was ähnliches.
Viel Glück.

Beitrag von lona27 19.02.06 - 21:52 Uhr

ich habe bei www.ballon4u.de einen "I love you"- heliumgefüllten Ballon bestellt und der kam dann mit Karte untendran aus dem Karton geflogen. Habe ein schönes 4-Gänge-Menü gekocht und ihn erst verwöhnt und dann so ganz nebenbei erwähnt, dass ein Paket für ihn angekommen sei. Das öffnete er dann und heraus schwebte der Herzballon mit der Karte.

Die karte hat mir das Team der Seite sogar extra abgeändert gedruckt. Es war eine Rosen-Postkarte, und auf den Rosen der Text : "J..., willst du mich heiraten?"

Hat super geklappt und seit zwei jahren sind wir verheiratet...

#blume Lona