Überanstrengung?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 09.02.06 - 18:08 Uhr

Hallo,
ich bin ab morgen in der 37.SSW. und glaube es heute ein wenig übertrieben zu haben #schmoll. Ich war viel unterwegs heute. Einkaufen, Innenstadt, Haushalt usw. Zum Abend hin merkte ich immer mal einen kurzen stechenden Schmerz am Bauch. Mal an den Seiten, mal im Unterleib, mal in der Nähe des Beckenknochens. (Ich habe schon einen verkürzten Gebärmutterhals, doch mehr Kontraktionen als sonst merkte ich nicht). Was könnte dieser stechender Schmerz gewesen sein? Kommt es von der Überanstrengung? Kennt das vielleicht jemand? Mache mir ein wenig Sorgen. #heul
Liebe Grüße und #danke