also ich brauch für 1200 zeitungen am sonntag

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von steffipatrick 09.02.06 - 18:11 Uhr

5 stunden! ja und das ist aber bei mir schlecht denn i muss so viel verschiedene häuser geben!

Sehr verwirrend! wie lange brauchst du für wieviel Zeitungen!

LG STEFFI

Beitrag von antje1802 09.02.06 - 18:17 Uhr

Hallo Steffi,

fange am Sonntag erst an.

Sind 380 Zeitungen und so 3 Stunden bräuchte ich wohl !?

Ist hier sehr dörflich und teilweise stehen die Häuser weit auseinander.

Gibt dafür 21,60 E und Du ?

LG Antje

Beitrag von steffipatrick 09.02.06 - 19:25 Uhr

ich teile jetzt auch mit jemanden ab nächsten Sonntag habe dann 600! da bekomme ich dann 50 euro pro tag!

Vorher habe ich 100 euro Pro tag bekommen!

Ist gut bezahlt! ja am anfang braucht man länger! aber dann wenn du deine route schon weisst dann geht es ucki zucki!

LG Steffi