Verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene...1 09.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo,

wollte mich bei Euch abmelden.#heul#heul#heul
Es fällt mir sehr schwer und ich bin den Tränen sehr nahe, ich habe mein liebstes verloren.
Ich war am Dienstag beim FA zu US, meine Blutwerte waren mit einmal nicht mehr gut und auf dem US ist kein Herzschlag zu sehen gewesen.
Bin dann ins KH wo ich die Bestätigung bekommen habe das mein Baby Tot ist. Warum? Die AS wurde noch am gleichen Tag gemacht. Fühle mich beschiessen und frage mich warum schon wieder.!! Ich war in der 11.Woche und es sah alles gut aus. Ursprünglich waren es zwei, aber eines hat sich bloß weitergebildet und das andere ist abgegangen, dadurch hatte ich öffters SB. Die Ärzte sagten mir das daß Baby eventuell Schaden dadurch genommen hat.
Ich muß für mich jetzt erst mal einen klaren Kopf bekommen und habe aber jetzt schon beschlossen erstmal aufzuhören.
Vielleicht fangen wir wieder im Herst an, aber daran denke ich jetzt noch nicht.

biene...1 + #stern (Sep.05) + 2 #stern (Feb.06)

Beitrag von sumsumbiene 09.02.06 - 18:25 Uhr

Du arme laß dich mal #liebdrueck

mein beileid #stern#kerze#kerze#stern

LG Sabine

Beitrag von bunny2204 09.02.06 - 18:27 Uhr

Hallo Biene,

es tut mir sehr leid #kerze

lass dich mal #liebdrueck

Ich wünsch dir alles, alles Gute.

LG

Bunny #hasi + #stern chen (juli 05, 15. SSW) + #stern chen (dez. 05, 6. SSW)

Beitrag von steffispicer 09.02.06 - 18:36 Uhr

Meine Liebe das tut mir sooooooo leid für dich. Ich zünde eine#kerze an.

Beitrag von eileen81 09.02.06 - 18:40 Uhr

Hallo meine Liebe,

#liebdrueck

es tut mir echt schrecklich Leid was dir passiert ist. Ich möchte dir ganz viel Kraft schicken, dass du bald wieder den Mut hast, es nochmals zu versuchen!!!!#pro

Ich hoffe du hast treusorgende Menschen an deiner Seite, welche dir nun beistehen!!!!!

Eine #kerze für deine Sternchen#stern von mir

Liebe Grüsse
Eileen