komm gerade vom Doc...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja78 09.02.06 - 18:27 Uhr

aber nicht vom FA, sondern vom Chirurgen. Hab mir den großen Zeh gebrochen.
Mein Sohn ist mir draufgesprungen, hätt nie gedacht das er meinen Zeh brechen kann (er ist 2 1/4 Jahre alt). Mensch tut das weh. Er mußte auch röntgen. Hab nun ein voll schlechtes Gewissen, aber ging nicht anders. Habt ihr Erfahrungen mit röntgen?
Werd mich jetzt aufs Sofa legen und meinen Fuß hoch.
Maja

Beitrag von jindabyne 09.02.06 - 18:32 Uhr

Fuß röntgen ist kein Problem, die werden Dir ja eine Bleischürze für den Rest (Bauch/Rumpf) gegeben haben, oder?

Wünsch Dir gute Besserung!

LG Steffi (25.SSW)

Beitrag von alex_22_nrw 09.02.06 - 19:49 Uhr

hi,

aber wurde denn gegipst? ich dachte bei zehen kann man das nicht, dann wär ja auch röntgen sinnlos?!

lg alex