SS-Fotos in Köln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaju 09.02.06 - 18:34 Uhr

Kennt von euch zufällig jemand einen guten Fotografen in Köln, der SS-Fotos macht? Hab zwei Adressen gefunden, aber mir wär irgendwie lieber, einen empfohlen zu bekommen.
Wieviel habt ihr so gezahlt? Vielen Dank und liebe Grüße! jUli

Beitrag von babyjenny 09.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo!!!schreib mal bitte über meine vk ne mail..mein nachbar ist fotograf..der hat auch für uns schöne bilder mit dem zwergi gemacht..das sw bild in der vk ist auch von ihm...wir kommen aus köln-porz...

lg jen