schon wieder keine kindsbewegungen 35. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonluca2006 09.02.06 - 18:47 Uhr

Man so langsam dreh ich durch...

erst ist er 3 tage sooo aktiv dass ich fast net zur ruhe kommen und jetzt hat er sich schon den ganzen tag net gemeldet.
Ich war schon 2 mal wegen keinen kindsbewegungen im kh als er sich 2 tage net gemeldet hat, war aber alles in ordnung...
Woran kann des liegen....
Ich mach mir schon wieder voll die sorgen :(

LG Krümi mit Leo (35.ssw)

Beitrag von sunbird5768 09.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo Krümi,
dein Kleiner wächst ganz einfach... Die brauchen auch mal ne Ruhepause :-))
Mach dich nicht verrückt - beim ersten spürst du allgemein weniger als beim zweiten oder dritten Kind. So auch in der späten SS... Hat ja auch nicht mehr soooo viel Platz zum toben;-)
LG
Viola

Beitrag von peetzi 09.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo,

glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Der Kleine wird einfach wenig Platz haben...oder schläft viel. Hatte das auch schon und mein Arzt sagt, dass die Kleinen ja auch an die 18 Std. pennen. Vielleicht turnt er auch nachts und Du merkst es eben nicht.

Aber wenn Du Dir natürl. ganz dolle Sorgen machst, dann fahr zum FA...lieber einmal mehr als weniger!!!

Lg Anna ebenfalls 35. SSW

Beitrag von kaffeesucht 09.02.06 - 18:52 Uhr

Darüber brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen. Es kann vollkommen normal sein das Baby zum Ende der SS mal nicht zu spüren. Langsam wird alles recht eng und die Purzelbäume recht selten!