Bitte um Hilfe - es geht ums ZAHNEN !!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pulverle 09.02.06 - 18:48 Uhr

Hallo!
Vor 3 Tagen habe ich bei Sarah im Mund einen weiß umrandeten Schlitz im Unterkiefer ( vorne Mitte ) entdeckt! Es ist also endlich der 1. Zahn unterwegs!#pro Sie hat auch alle Anzeichen dafür: Durchfall, heiße rote Wangen, sabbert extrem, will nicht schlafen, weint viel, hat keinen Hunger und kaut an allem herum! Nun meine Frage: wie lange kann es dauern bis er endlich da ist? #kratz Hoffe nicht zu lange! #schwitz
#danke für Eure Antworten!
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

Beitrag von ariella1976 09.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo,
wir sind gerade am 4. Zahn #schwitz Der braucht nun schon ne ganze Woche und wir haben auch einen sehr schlecht schlafenden Sohn #gaehn Und auch alle anderen Anzeichen. Also die ersten 2 unten waren innerhalb einer Woche beide da, jeder hat so 2-3 Tage gebraucht. Die 2 oben dauern länger und machen ihm irgendwie viel mehr zu schaffen... Drücke Dir und mir die Daumen, dass es bald überstanden ist... ;-)
Gruß, Ariella mit Tim