Ich brauche eine nette Valentinsidee

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von pablas65 09.02.06 - 18:51 Uhr

Hi Zusammen,

Ich habe dieses Jahr kein Kopf mir was nettes für Valentin einfallen zu lassen. Könnt Ihr mir helfen? Das wäre ganz lieb. Ich habe mit dem neues Erdenbürger echt genug zu tun :-)))


LG Andrea und Flora

Beitrag von kerstinmitlea 09.02.06 - 19:05 Uhr

Hallo,

ich habe für meinen Schatz so ein Bilderboard gekauft. Da kann man viele Bilder dranklemmenm auch kleine Kärtchen oder Briefchen, oder was Süsse etc, bisschen Deko und fertig!

Ich habe schöne Bilder von mir und unserer Kleinen genommen dafür. Habe viel mit der Digicam fotografiert, ne CD gebrannt und die Bilder entwickeln lassen. Kostet auch gar nicht viel und sieht super schön aus!

Wäre das was?

LG Kerstin