Brautkleidzubehör in creme sucht neue Braut ...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von f2x 09.02.06 - 19:04 Uhr

... ich verkaufe folgendes Zubehör (auch einzeln) in der Farbe creme/ivory:

- Gabor Brautschuhe in off-white Größe 38 bzw. 5, Absatzhöhe 45 mm

- Handschuhe mit Fingerschlaufe, dehnbares Material, ca. 40 cm lang

- Chiffonstola, Maße: 180 cm x 65 cm

- Ringkissen

- Mieder in der Größe EUR 75 D

Bei Interesse maile ich gerne Fotos zu.

Liebe Grüße

Beitrag von schnuppi112 11.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo!!

Hast du deine Sachen schon verkauft?

Ich hätte ansonsten eventuell Interesse an den Schuhen und der Stola. Aber von den Schuhen hätte ich gene vorher ein Foto.

Bei der Stola hängt es natürlich von deinen Preisvorstellungen ab... ;-)

Liebe Grüße
Schnuppi

Beitrag von f2x 11.02.06 - 21:06 Uhr

Hi,

ich hab ein Foto der Schuhe in meiner VK.

Liebe Grüße,
Feli

Beitrag von schnuppi112 12.02.06 - 01:59 Uhr

Hi Feli!

Ich suche leider andere Schuhe, schade!

Was ist mit der Stola? Hast du die noch? Wenn ja, was möchtest du dafür haben?

Liebe Grüße
Schnuppi

Beitrag von f2x 13.02.06 - 10:25 Uhr

hallo,

die stola hab ich noch. ich hätte dafür gerne 35 euro inkl. der portokosten - verhandlungsbasis ;-)

liebe grüße,
feli

Beitrag von schnuppi112 13.02.06 - 10:34 Uhr

Hi!

Oh, das ist aber ein bissel mehr als meine Vorstellungen. Bei Ebay bekomme ich eine Neue für 18 Euro. Für deine Wäre meine Grenze 20 Euro plus Porto.
Kannst ja mal drüber nachdenken...

Beitrag von f2x 13.02.06 - 10:40 Uhr

hallo,

was hälst du von 22 euro inkl. dem porto?

liebe grüße,
feli

Beitrag von schnuppi112 13.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo Feli!

Okay, dann machen wir 22 Euro. schreib mir doch bitte in einer E-Mail deine Bankdaten auf, dann werde ich schnellstmöglich das Geld überweisen.

Freue mich, liebe Grüße :-)
Schnuppi

Beitrag von schnuppi112 13.02.06 - 16:15 Uhr

Hier noch meine Addi: S.Hohmann@gmx.net

*ganzvergessenhab*