was ist normaler Stuhl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amy_m 09.02.06 - 19:07 Uhr

Hallöchen!

So, ich habe mal eine Frage. Mein 4 Monate alter Sohn hat täglich unterschiedlichen Stuhlgang. Ich weis schon garnicht mehr was davon normal ist. Manchmal ist der Stuhl gelb mit grün drin, dann ist er mal etwas flüssig, dann auch mal hart, manchmal ganz grün, manchmal auch etwas schleimig, dann wieder mal helleres gelb usw... #augen
Welcher Stuhl ist normal? Muss ich mir sorgen machen weil der stuhl so ungleich ist?
Er trinkt übrigens Hipp probiotisch.

Liebe Grüße

Amy und #baby

Beitrag von teedey 09.02.06 - 20:20 Uhr

ist bei uns genauso!
bin mal gespannt, was die anderen sagen...