Was ist denn das nun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaro01 09.02.06 - 19:08 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe ein eine 2 3/4 jährige tochter und da denkt man man weiss wie eine beginnende ss ist aber leider weiss man es doch nicht. naja nun meine frage an euch. ich hätte eigentlich laut eisprungkaleder meinen eisprung am 30.01 haben sollen, da war er aber nicht er war genau eine woche später am 6.2. hatte tierischen mittelschmerz und habe dan auch gemerkt das der es am 6.02 war, da die schmerzen aufhörten. nun habe ich aber seit gestern unterleibsziehen auf beiden seiten. hatte ich noch nie. für mensschmerzen ist es ja viel zu früh da die mens ja dann eigentlich erst am 20.2 kommen darf. habe auch brustschmerzen ( was aber bei mir nicht ungewöhnlich ist, da ich eine grosse brust hab und es öfter vorkommt) aber wo kommen denn die schmerzen im unterleib her. können das nachschmerzen vom eisprung sein. über eure antworten wär ich dankbar!!
gruss chris :-)

Beitrag von dalyam 09.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo Chris

Ich hatte meinen #ei am 05.02. und habe seitdem die selben Schmerzen wie du, ist schon komisch was.

Eigentlich sind es eher so Bauchschmerzen wie ich Sie von der Mens her kenne... aber für die Mens ist es bei mir auch zu früh... Und ein Ziehen in der Leistengegend auch wie bei der Mens. Brustschmerzen habe ich auch des öfteren einfach mal so weil ich auch grosse habe. Heute bin ich wegen diesen Brustschmerzen sogar mal aufgewacht und musste von der Bauchlage auf die Seitenlage wechseln um weiter schlafen zu können. #gaehn

Und sonst habe ich auch Brustschmerzen wenn meine Mens :-[ nahe ist aber das ist ja noch nicht der Fall.

Führst du eine Kurve ? Falls ja darf ich mal sehen ?
Vielleicht nistet sich ja bei uns ein #ei ein was meinst du ? #kratz

LG Daly #stern

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Beitrag von jaro01 10.02.06 - 13:52 Uhr

hallo daly,

nein leider hab ich keine kurve. ich find das messen so blöd, habe es einmal gemacht und meine tempi fällt immer erst nachdem ich meine mens schon 3 tage hab. heute nacht hatte ich nocheinmal dollere bauchschmerzen und heute früh sind sie erstmal weg. mal schauen was das war. brustschmerzen hab ich immernoch. wie ist es denn bei dir mit dem zervix??
wielange versucht ihr schon ein baby zu bekommen in welchem üz bist du denn.

gruss chris

Beitrag von dalyam 10.02.06 - 16:49 Uhr

Hallo Chris

Diesen Monat habe ich gar keinen Zervix ist schon komisch. Also es ist einfach da ich weiss es aber es ist nicht so das es auf dem WC-Papier ein Geschmiere gibt oder so, also kein Spinnbares. Ich merke es nur wenn ich meine Tempi messe das was da ist... #hicks

Ich bin nun im 12.ÜZ und 1. Clomizyklus und ich hoffe es sooooo sehr das es diesen Monat geklappt hat.

Und du ?

LG Daly

Beitrag von jaro01 10.02.06 - 19:16 Uhr

hallo daly,

ich bin wenn man es so sieht, im 5 üz. da ich aber im dezember die pille einen monat wieder nehmen musste, da ich eine bauchspiegelung mit ausschabung und einer dicken bauchfellentzündung hatte. nun nehme ich die pille seit januar nicht mehr also mal wieder wohl im 1 üz. mensch ihr probiert ja schon ganz schön lange. tut mir leid dass es nochnicht geklappt hat. was ist denn clomi??

lg chris

Beitrag von dalyam 10.02.06 - 21:01 Uhr

Hi Chris

Weisst du echt nicht was Clomi ist ? Dann hängst du aber nicht viel hier im Forum rum was ?

Clomi ist ein Medikament das den Eisprung auslöst.
Risiko ist nur das es Mehrlinge geben könnte.
Ich habe zwar einen Eisprung und alles ist ok aber ich habe einfach zu späten Eisprung und das ist das Problem. Nun wollte meine FA, das ist mal dies versuche ob dann eine Schwangerschaft hinhaut ansonsten wird danach mein Mann auch mal untersucht werden.

LG Daly