Tipp zur entscheidung ob soft oder hart Tasche für Kinderwagen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine55 09.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo an alle Bald-Muttis!!


wer sich noch nicht entscheiden kann ob hart oder soft-Tasche für kinderwagen hab ich einen kleinen tip der es wert ist sich drüber gedanken zu machen!

wenn das baby im frühling kommt lohnt es sich eher eine softtasche zu kaufen da sie sich zum fußsack umbauen lässt.
und auserdem ist es im Frühling nicht nötig das baby so warm einzupacken ( natürlich dem Wetter entsprechend )

Vielleicht bringt diese info jemandem was also mir hat es geholfen bei der entscheidung!

hab jetzt ein Harten racer gekauft und der ist so schön und ich bin so glücklich und und und.

Viel spaß beim Kauf und bei der Qual der Wahl!!!


Liebe grüße
sunshine55 ( 36+4 ) with #ei maya inside

Beitrag von jacki1203 09.02.06 - 19:16 Uhr

also unsere nächstes #baby kommt im september!
verkaufe gerade meinen alten KiWa, mal schauen welchen wir dann holen.

Beitrag von babyinside2005 09.02.06 - 19:17 Uhr

Genau!
Sind auch billiger, habe einen von HAUCK, sehr schön, 199 Euro....
Lieben gruß, Heike 37+4

Beitrag von holidaylover 09.02.06 - 19:21 Uhr

mein großer war im februar geboren und selbst da fand ich die softtasche super! eine decke paßt da bei kleinen babies immer mit rein! und die größeren sitzen eh im schneeanzug drin. und einen fußsack hat man trotzdem. #pro
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (22. ssw)

Beitrag von iddel 09.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo Sunshine55,

wir haben uns auch für einen Hartan Racer Plus mit Softtasche entschieden. Ich denke, es ist die richtige Entscheidung. Die neuen Taschen sind auch ein bischen fester und knautschen nicht mehr so schnell am Kopf um.

LG Kerstin & #baby fast 37.SSW

Beitrag von kimberly12 09.02.06 - 20:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben auch den Hartan Racer mit Softtasche bestellt! Hat uns auch gleich begeistert und richtig überzeugt #freu

Ganz liebe Grüße

Silvi + #baby-girl (32+4)