Frisch gemischt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antigone32 09.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo zusammen!

Es gibt neuen Schwangerschaftstee#klee :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5469639471&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

#liebe Grüße Antigone

Beitrag von helene2 09.02.06 - 19:29 Uhr

wiso neu??? #kratz der war doch schon immer so...
ausserdem steht noch net mal wieviel Gramm das sind #bla
Ich habe meinen in der Apotheke meines Vertrauens FRISCH mischen lassen...

LG Helene 37SSW