Unsere U4, wer vergleichen mag...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wlexi 09.02.06 - 19:26 Uhr

Hallihallo!

Wie bereits oben steht waren wir heute bei der U4. Unsere Tochter ist jetzt 3 Monate und 9 Tage alt. Sie hat auch gleich ihre 2. Impfung bekommen.

Hier Ihre Daten:

Gewicht: 6680g - bei der Geburt: 3895g
Größe: 63cm - bei der Geburt: 53cm
Kopfumfang: 42,5cm - bei der Geburt: 36,5cm

Der KA sagt sie sei super toll entwickelt und kann schon gaaanz toll ihr Köpfchen halten *stolzbin*

Er hat uns allerdings AR-Milch empfohlen, da Lenya unheimlich viel spuckt! (Dazu habe ich was bei "Ernährung" gepostet!)


So, das wars dann auch schon...

Liebe Grüße

Alex mit Lenya *1.11*2005

Beitrag von die_schnute 09.02.06 - 19:37 Uhr

hallöli...

wir waren heut auch zur U4...
tabita hat sich richtig gut gemacht meinte unsre frau doc...

daten geburt:
2950gr
47cm
34cm KU

Daten U4:
6650gr
63cm
40cm KU

sind richtig zufrieden. tabita kam ja 6 wochen zu früh (aber ohne komplikationen etc. 9 zur welt und ist jetzt wirklich ein sonnenscheinchen.....
kopf halten klappt auch super und sie hat auch richtig quatsch gemacht heut mit der ärztin *lol*

LG
schnuti mit tabita amelie (*14.10.2005)

Beitrag von selly1980 09.02.06 - 20:16 Uhr

na da bin ich ja auf morgen gespannt, dann ist es nämlich bei uns so weit... aber ins weiß ich jetzt schon, sie wiegt lange nicht so viel und so groß ist meine auch noch nicht...;-)
naja, eine frau von der rückbildung sagte ja auch: ist aber ne zarte...
ich hoffe doch, sie meint das lieb#kratz

bin gespannt...

Beitrag von mrswilliams77 09.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo Alex und alle anderen!

Mensch, eure sind ja schon mächtig groß. Hatten heute auch U4. Die Kleine ist heute genau 3 Monate alt.

6010 g - 3480 g (Geburt)
58 cm - 51 cm
41 KU - 37 KU

Da ist meine Süße ja ganz schön klein. Obwohl ich 174 cm bin und mein Mann 180 cm. Naja, vielleicht kommt der richtige Schub erst noch.

Viele Grüße, Michaela mit Romy *09.11.05