3D Bild in der Vk Sinnlosposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nenne.sanski 09.02.06 - 19:27 Uhr

Hallöchen Ihr kugelbäuche#freu#schwanger,

ich bin so froh#freu ich habe so schöne 3D bilder von unsern süssen Boy#baby#liebe machen lassen und habe ein Bild in der Vk.
Ich habe das nicht beräut wegen die 61€ es lohnt sich auf jeden Fall es ist eine schöne erinnerung für unser Baby. Ich würde dass jede Schwangere empfehlen. ;-)

Ich könnt die ganze Welt umarmen.#liebdrueck

#blumeschönen Abend noch #schwanger

Lg nenne mit Baby in Bauch #baby (27+3 ssw)

Beitrag von mara299 09.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo !

Find nicht das es ein sinnlos - Posting ist ... süßer kleiner Mann !

Wir haben auch 3 D Bilder machen lassen und ich habe auch jeden Cent gern bezahlt (hat bei uns nur 20 Euro gekostet) - (Und wenn's 1000 gewesen wären ... ;-) ...)

Wünsche euch noch ein paar schöne Wochen, Mara + Til

Beitrag von denny79 09.02.06 - 19:35 Uhr

oh wow!
Die sehen echt klasse aus!!!
Ab wann macht es denn sinn die machen zu lassen? Ich bin jetzt in der 19. ssw.

Beitrag von mara299 09.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo !

Hast aus versehen mir geantwortet ... aber ich kann dir das auch sagen. :-)

Wir haben unsere in der 15. SSW machen lassen, das war ein wenig früh ... später haben wir es noch mal in der 30. SSW versucht, das war zu spät weil unser Mini schon so groß war konnt man ihn kaum noch erkennen.

Man sagt das es zwischen der 24. und der 28. SSW am sinnvollsten ist.

Hast du einen Arzt in der Nähe der das macht ? Habe eben mal auf deiner VK geguckt wo du her kommst ... ich habe in Darmstadt entbunden und dort war auch mein Arzt ... Dr Brandes, der macht 3 D Bilder ... http://www.frauenarzt-darmstadt.info/flash_ok.htm ...

Wünsch' dir und deinem Mäuschen noch eine schöne Schwangerschaft, Mara

Beitrag von denny79 10.02.06 - 06:26 Uhr

Super vielen, vielen Dank!
Mein Freund kommt aus Mörfelden - da ist das ja auch garnicht so weit!!!! Und ich muss garnicht mal soooo lange warten *freu*

#freu

Beitrag von nenne.sanski 09.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo Denny79,#schwanger

erstmals Danke #danke dass es dir gefällt also mein FA hat mir gesagt das man besser ab der 26ssw machen könnte, weil man das Gesicht #babyschon schöner erkennen kann wie Augen, Nase, Mund usw....Andere Frauenärzte sagen man kann schon in der 15ssw ein 3D Bild machen aber dann siehst du nicht so das Gesicht sondern denn Baby im Ganzen. die Mama muss das einfach mal entscheiden#kratz wie du es sehen möchtest.

schönen Abend noch #stern
Lg nenne mit Baby im Bauch 27+3sww;-)#schwanger