2 Kinder und Arbeit unter einem Hut??

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von _sternchen_ 09.02.06 - 19:27 Uhr

Hallo,

suche Leute die Erfahrungen mit mehreren Kindern haben und nebenbei arbeiten gehen.
Wie bringt ihr das alles unter einen Hut, wer betreut die Kinder??

LG janine

Beitrag von bambolina 09.02.06 - 23:33 Uhr

Oma und Opa sind immer für uns und unsere Kleine da #huepf auch meine Schwägerin hilft bei der Betreuung. Luca geht schon in den KiGa.

lg bambolina
(mit zwei Kleinen und zwei Großen #freu)

Beitrag von mimi3031 10.02.06 - 19:50 Uhr

Hallo Janine!

Habe mir einen Minijob gesucht, der entgegengesetzte Arbeitszeiten zu den Arbeitszeiten von meinem Mann hat.

Sprich ich stehe nachts um 3:00 Uhr auf und bin um 6:30 Uhr, wenn mein Mann zur Arbeit, geht wieder da.
Ich verteile Tageszeitungen!

Ist anstrengend, aber leider bei uns nicht anders zuregeln, da unsere Omas und Opas noch voll berufstätig sind.

Wenn die Kinder dann alle in den Kindergrten gehen, werde ich mir etwas anderes suchen, bis dahin Augen zu und durch!

Liebe Grüße Melanie