wann wieder fruchtbar?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausi24pl 09.02.06 - 19:32 Uhr

hi, habe eine frage an alle die mit dreimonatsspritze verhütet haben. ich verhüte damit auch seit 1,5 jahre. in diesem monat wechsle ich jedoch zu mikropille. kann mir jemand sagen, wann ich voraussichtlich wieder meine tage bekomme und wann ich wieder meinen eisprung haben werde? danke und liebe grüsse

Beitrag von arwen111 09.02.06 - 21:30 Uhr

Hey!
Wenn Du mit der Pille weiter verhütest,bekommst Du keinen Eisprung,denn den verhindert die Pille ja,wenn sie richtig eingenommen wird. Die nächste Regel ist normalerweise in der Pillenpause zu erwarten.
LG,Antje(22.SSW)

Beitrag von mausi24pl 10.02.06 - 06:25 Uhr

stimmt nicht, mikropille unterdrückt den eispring nicht....

Beitrag von mina0907 10.02.06 - 08:43 Uhr

soweit ich weiß unterdrückt jede pille den eisprung sonst hätte sie ja kein sinn. da bräuchte man die auch gar nicht zu holen weil sie dann eh nicht verhüten würde