rehsus negativ - wann Spritze?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aennae 09.02.06 - 19:34 Uhr


Hallo

Wollte mal fragen, wann man in der zweiten SS nochmal die Spritze bekommt? Muss in der 27 SSW zum FA umeinen Antikörper - Suchtest zu machen. Fahre dann in der 28 SSW allerdings in den Urlaub. Ist das schlimm?

LG Anna (23 SSW)

Beitrag von cocolenny 09.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo,
war heute beim Frauenarzt,bin mit meinem 2.Kind schwanger und auch rhesus negativ,habe meinen FA geragt,wann ich die Spritze benötige.Er meinte so ca. in der 28.Woche.Ich würde bei Deinem Termin morgen nachfragen.Ich hoffe ,ich konnte Dir helfen.
Gruß Christine

Beitrag von ethoani 09.02.06 - 19:40 Uhr

also ich habe meine in der 31. SSW bekommen......

gruß cathérine&little vampire#stern

Beitrag von hebigabi 10.02.06 - 08:01 Uhr

Wenn du eh in der 27 SSW da bist werden sie es auch machen- ansonsten direkt drauf ansprechen und sagen, dass du erst in den Urlaub fährst---> damit da nichts vergessen wird.

Liebe Grüße von

Gabi